Beiträge von Brathering

    Good morning in the morning happy people... :D:D:D


    :m0044::m0044::m0044::m0044::m0044:


    Update:
    Mein Großer war vergangene Woche 4 Tage im AH und bekam die neue Kette und die/den Spanner. ;(;(;(
    Läuft nun wieder ohne Geräusche. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::w0036:
    Laut AH kommt der Fehler öfters vor und wurde auch schon recht oft dort repariert. ?(?(?(
    Die Qualität der Kette ist wohl nicht so wie sie sein soll und hierdurch verlängert die sich, die Spanner haben dann ihren Job bis zu einen bestimmten Punkt erledigt, leider haben diese irgendwann ihren Anschlag erreicht und können nicht mehr nachspannen! <X<X<X
    Hierdurch bekommt die Kette dann soviel Spiel das sie durch die Fliegkräfte gegen den oberen teil des Gehäusedeckels schlägt, was dass Rasseln bei 2500-3000 RPM erklärt.
    In einigen Fällen muss der Deckel getauscht werden da der Abrieb so weit fortgeschritten war das der Deckel nicht mehr zu gebrauchen ist. X(X(X(


    Also beim ersten Rasseln ins AH. 8o8o8o


    LG aus dem Oberbergischen Kreis :w0030:

    Malzeit!!!


    Kennt Ihr das gefühl das euch diese Start/Stop Kacke voll anätzt.... Puuuhhh!!! :cursing::cursing::cursing:
    Also Statt sie Auszuschalten würde ich sie gerne einschalten...
    Aber Laut AH geht das nicht damit die schöngerechneten Abgaswerte nicht schlechter aussehen als sie im Hochglanzprospekt zu lesen sind... Grrrrr!!!! <X<X<X


    Ich Liebe das Auto echt versteht das nicht falsch, aber dieser Knopf ist echt überflüssig... 8|8|8|
    Und der verschleiß an Batterie und Starter, ob das gerechtfertigt ist???


    Lg :P;):huh:

    Freunde der Nacht, Tach!!! :D


    Mein Großer hat jetzt süße 14K auf dem Tacho und macht die Geräusche auch Termin ist der 24.07. und auch der Kettenspanner. :huh:8|:whistling:
    Das Rasseln kommt und geht zwischen 2000-3000 rpm... ;(
    Reparatur dauert ca. 2,5 Tage!!! ;(;(;(


    Und auch bei mir 100 Prozentpunkte auf dem normalgaratie Basiszins :D:D:D Kostet nullkommanix :!::!::!:


    Grüß alle aus dem Oberbergischen Kreis. <3<3<3

    Malzeit!!!


    Wir haben unseren am 22.07. schon 8 Monate. Er hat jetzt rund 6000 km drauf und war vor kurzem in der werkstatt wegen ein paar kinderkrankheiten, nichts dolles hat nur 2 std gedauert.


    -Leder am türgriff ist wegen der Sommertemps. abgegangen da hat der kleber nach gegeben. Hier wurde eine komplett neue Innenverkleidung verbaut!
    -Radio verlohr an leistung und pegelte sich wieder hoch. Hat sich mit software update erledigt!
    -Nebelrückleuchte hat feuchtigkeit gezogen. wurde getauscht!


    Ich kann in moment nichts schlechtes sagen, bin zufrieden!!!

    Moin...


    ich habe meinen Kadjar seit ende November 2016 und habe bis jetzt etwa 3500 Kilometer runter.


    Mein verbrauch liegt im Moment bei 9,6 l er geht langsam runter am anfang war er bei über 10 l.


    Hierzu muss ich aber sagen ich wohne im Oberbergischen Kreis, es ist halt bergisch;-) was denke ich auch den verbrauch in die höhe treibt.


    zu längeren Strecken kann ich nicht viel sagen da ich hier nicht oft raus komme:-0 das weiteste waren bis jetzt knapp 100 km auf hin und rück weg verteilt hier ging der verbrauch auch deutlich runter bis auf 6-7 l!


    lg