Beiträge von Brathering

    Ich bin mal auf meine Inspektion gespannt...
    11/ 2017 :D
    Ich hab plus garantie und Service inkl. (1200€ bei :/ servicevertragsabschluss)
    Kostet warscheinlich nix :thumbup: !!!


    PS. Die plus garantie denkt nur die Schäden die an Bauteilen vorkommen können die bis zum 60. Monat defekt gehen.
    Die Inspektionen werden vom Service Vertrag übernommen die man im Vorfeld bezahlen muss... Hierbei gibt es verschiedene Modelle!!!

    Im schönen Oberbergischen gibt es im Moment 5 Stück wovon ich weiss...
    1x meiner in Titanium Grau
    1x Silber
    1x Weiß
    1x Rot
    1x schoko Braun


    Und das in na Gegend mit 24000 Einwohnern... :/
    Aber kommt man aus dem ländlichen raus so Richtung City/ Stadt. Z.b. Gummersbach sieht man keinen mehr zumindest ich hab da keinen gesehen! 8|
    Was man oft sieht ist der Captur!!!

    Moin Moin... 8)


    Ich hatte rund 17% Nachlass für meinem Life, ohne Club!
    Der Kadjar life statt 20000 rund 17500 und winteralukomplettreder auch rund 1000 gratis.
    Komplett also 3500 euro Preisvorteil!!!
    Insgesamt käm der life mit allen auf etwa 24000 euro inkl. Zulassung, Überführung, Metalliklack, Bereitstellung... :D


    Lg :thumbup:


    Das Angebot gibt es noch bis 30.11.16 für alle life Modelle bei den entsprechenden :whistling: Händlern

    Danke @all :thumbup:


    Ja was soll ich schreiben :D ? Die ersten 40 km sind gefahren.
    Ist alles sehr ungewohnt da der Kadjar schon sehr wuchtig ist :D
    Das Handschuhefach ist beleuchtet 8o
    Das koppeln mit Samsung Galaxy s6 über Bluetooth war ohne Problem und funktioniert super :rolleyes:
    Ich hab durch das life Modell Sommerreifen auf Stahlfelge mit Radkappen das fand ich nicht so sexy da bis zum 30.11.16 die Winterkomplettreifen Aktion ist hab ich umziehen lassen Winter auf Stahl und Sommer auf Alu das kostete rund 77 Euro die RDKS wurden dabei erhalten. :thumbup:
    Ich wollte erst 19"er haben "Extrem" :evil:
    mit Allwetterreifen da hätte ich rund 3000 euro für bezahlen müssen über den Zubehör Katalog und hätte dann 12 Reifen gehabt das war unsinnig (4 Winter, 4 Sommer, 4 Allwetter), ausserdem hätte ich dann die Xmod Ausführung kaufen können (17" Allwetterreifen) für den Gesamtbetrag. ;(


    Im Innenraum sieht alles gut verarbeitet aus, da es sich hier um das life Modell handelt, ist nur das normale Radio verbaut welches aber ein guten Klang hat.
    Die Stoffsitze sind schön verarbeitet und auch das nicht Lederlenkrad :whistling: lässt sich gut anfassen.
    Einziges Manko die Armlehne mittelkonsole finden ich etwas unterdesignt :huh:


    Alles in allen ein sehr schönes Auto was ich weiter empfehlen kann :thumbup::thumbup::thumbup:


    Die ersten ca. 3000 km soll ich nicht regelmäßig über 3000 rpm kommen wegen dem einschleifen des Motors!


    Bin zufrieden.... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: