Reifen- und Felgengrösse beim Bose

  • Ich habe die zum meinem XMode gehörigen M+S Ganzjahresreifen. So lange diese halten und ich damit fahren darf/kann bleiben diese drauf.Danach wirds sich's aber ändern. Wäre aber schön mal andere (nicht ab Werk) Schlappen am Kadjar zu sehen.
    Fotos sind da immer eine hilfreiche Sache. ^^;):thumbup:

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Ich habe mir bewusst die M+S gewählt. Ich will nicht mehr 2x im Jahr Reifen wechseln und einlagern....
    Und Winter wird völlig überbewertet.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hallo Leute,


    bleibt doch mal beim Thema....es geht hier nicht darum wer welche Vorlieben und weshalb und warum , sondern um Preise und der Reifenmarke.
    Wenn Ihr schon eure M+S Reifen hier so lobt dann bitte Preise und Marke auch erwähnen.
    Sonst bringt dieser Thread keinem was .
    Danke für Euer Verständnis.


    gruß schoeffe

    Kadjar Bose Edition 4x4 dci 130 , feste AHK , mit allem außer Leder , Perlmutt-Weiß, 8,5x19 KESKIN KT17 Felgen

  • Ich habe die Conti Sport Contact 5 drauf.
    Hat einer von euch mal ein Foto wie die mittlere Lauffläche bei ca.6000-9000 aussieht.
    Wir sprechen hier nur von der Vorderachse.Gemeint sind auch nur Leute mit 4x2 Bose Edition 19".
    Ich wäre euch sehr Dankbar für eine kurze Info :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Ich fahr im Sommer 235/40R18
    Goodyear Eagle F1, bin absolut zu frieden damit, der Spritverbrauch ist natürlich höher als bei den originalen aber das Abrollgeräuch ist geringer im Vergleich zu den Ganzjahresreifen. Preis kann ich erst sagen, wenn ich wieder zu Hause bin. Bin gerade im schönen Schweden und hab hier schon mehrere Kadjars in anderen Farben gesehen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Leute,


    bleibt doch mal beim Thema....es geht hier nicht darum wer welche Vorlieben und weshalb und warum , sondern um Preise und der Reifenmarke.
    Wenn Ihr schon eure M+S Reifen hier so lobt dann bitte Preise und Marke auch erwähnen.

    Marke weiß ich gerade nicht, aber die haben laut Liste 31.500 Euro gekostet, hing der XMod mit Extras dran... :D:D:D


    sind die originalen

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • fahr den conti sportcontact 5 , seriengrösse . pro reifen mit wuchten etc. 102€
    im winter den serienreifen goodyear vector 4seasons

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket