Reifen- und Felgengrösse beim Bose

  • Also, wenn es dafür wirklich nur beklemmende 100€ gibt, dann bleiben die drauf. Wenn wir mal ehrlich sind, es sind zwar nicht die schönsten Felgen in 19", aber die sehen schon toll auf dem Kadjar aus...
    Bei mir bleiben die drauf, hab ja für den Winter 17" Alus mit Winterreifen ausgehandelt...
    So wie es ausschaut, wird er wohl auch mit diesen im Oktober aus dem Autohaus rollen, und die 19èr wandern erst einmal in die Garage...

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Auch ich bestätige , fahre seit einer Woche den Bose mit 19 Zöllern und kann keine Einbußen im Komfort feststellen.
    Außerdem sehen die 19“ super aus .
    Als Winterreifen kann man 17 Zoll fahren oder nach Aussage vom freundlichen sind auch 16 Zoll zugelassen. Spart wiederrum Geld.

    Energy TCe 130 Bose Edition - Black Pearl - Trittstufen und Kotflügelverbreiterung

  • leider nicht. Ich werde auf die Bosefelgen 235 45 19 Winterreifen aufziehen lassen. Die Kosten halten sich in Grenzen.

  • Inzwischen bin ich der Argumentation von Friesenotti gefolgt und nehme den Bose wie er ist. Wenn mir die Bereifung nicht gefallen sollte, tue ich so, wie er vorgeschlagenn hat!

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Habe bei meinem AH Winterrwifen 17 Zoll auf Alufelge bestellt. Knappe 1000€

    ja kosten schon Geld .. Bin froh das meine 17 er mit Alus als Zugabe beim Kauf von meinem Händler gab.
    Hoffe sie kommen endlich, denn langsam wird es hier im Grenzbezirk Frankreich doch nirgend ungemütlich

  • Hallo Kadjar-Gemeinde,
    bin im Oktober 2015 mit Bose 19" Sommerbereifung gestartet. Komfort einwandfrei.
    Habe im November auf TG graphite(Farbe passt sehr gut zu Titanium grau) 6,5 x 16 mit Uniroyal 215/65 MS Plus 77 SUV umgesattelt.
    Komfort ebenfalls sehr gut für Winterreifen.Mal sehen, wie die Abnutzung ist.


    Grüße
    Klaus

  • Servus,


    wollte mal fragen welche Reifenmarke ihr fahrt und was diese bei Euch so kosten :?: Winter wie auch Sommerreifen.
    Bevorzugt antworten für 225/45 R19 :thumbup:


    Ich werde ab Freitag Kadjar, Bose Edition 4x4 mit allem außer Leder, fahren.


    schöne grüße
    aus dem sonnigen Schwarzwald
    schoeffe

    Kadjar Bose Edition 4x4 dci 130 , feste AHK , mit allem außer Leder , Perlmutt-Weiß, 8,5x19 KESKIN KT17 Felgen