Beiträge von Joergi

    So heute habe ich mein Goldfischbecken zurück bekommen....
    Frisch gewaschen, und von innen komplett gereinigt... Duftet als wenn ich ihn gerade neu abgeholt hätte :thumbup::thumbup:
    So,was war nun?
    Sie mussten die Scheibe erneut rausholen, und die A-Säulenverkleidungen austauschen, denn das war der Knasus Knackpunkt, diese haben sich gegen die Scheibe gedrückt, und somit konnte der Kleber keine 100% Dichtigkeit mehr schaffen.
    Nun bin ich mal gespannt.
    Aber Hut ab was den Service betrifft... Wie Neu :rolleyes:

    Nö, am Kleber hat es wohl nicht gelegen, irgendwas mit den Windabweisern, oder so, genaueres erfahre ich entweder Montag oder Dienstag, wenn ich den Wagen wieder abhole. Der steht nun erst einmal zum trocknen in der Halle, haben alles ausgebaut...
    Bin mal gespannt, ob die den Gestank rausbekommen haben, ansonsten bleibt der noch da... und die sollen mir blos nicht mit irgendwelchen Duftbäumchen kommen....

    Hmm... :thumbdown:
    der Kadjar ist schon wieder in der Werkstatt...
    Wieder mal Wassereintritt... vom Beifahrer bis hinten zurm Rücksitzboden alles nass, ca, 2 cm hoch steht das Wasser im Boden... Das schlimmste ist aber der Geruch...es riecht im Auto wie nach Katzenpisse... echt unangenehm...
    hoffe das die das nun mal im Griff bekommen....
    Da ja beim letzten Austausch die Scheibe kaputt gegengen ist,befürchte ich, das ich den Wagen wohl erst wieder in einer Woche zurück bekomme... :(

    Moin Jungs,
    habe heute unsere Kadja zur ersten Inspektion gebracht. Dadurch, das wir nur eine Laufleistung von nur 9100 Km haben, werden wir wohl nur 170 € incl.Winterreifen Wechsel und Einlagerung der Sommerfelgen haben. Weiteres werden wir morgen sehen... :rolleyes:
    Wie sind denn eure Erfahrungen?

    Wenn ich den Listenpreis des Autos betrachte und dann eine Schmierseifen Empfehlung lese komme ich wirklich ins grübeln.

    Kannst grübel so lange du willst, hatte selbst nach 5 Jahren weder Risse noch Verfärbungen am Leder. Man kann auch viel Geld ausgeben, würde mal sagen,so wie jeder mag... ;)

    Hallöle,
    hatte damals in meinem PT Cruiser Beiges Leder drin, Tip von mir, einfach nur mit Flüssiger Schmierseife mit etwas Wasser mit einem Schwamm feucht ( nicht triefend nass!) reinigen und mit einem Sauberen Tuch nachreiben ;) , ist billig und absolut wirkungsvoll. Das Leder bleibt geschmeidig!!!

    ...und Du schreibst das, als hättest Du immer noch zu niedrigen Blutdruck! :thumbup:
    aller guten Dinge sind 3 !!! ;)


    aber jetzt die dritte Scheibe innerhalb einem halben Jahr... glaub das könnte auch bei mir etwas am Gemüt kratzen X/


    Nun ja, was soll ich denn machen?
    Jede Aufregung bringt mich näher zum Herzinfakt, also ruhig bleiben, und vor allem Fair bleiben, jeder macht mal nen Fehler, und so wie es ausschaut, haben sie die Scheibe nicht richtig verklebt gehabt, und da ich nen Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme,ist doch alles gut ;)
    Aber warum alle guten Dinge 3? ist doch erst die 2.Scheibe, es sei denn, du nimmst die Serienscheibe mit hinzu ;)
    Also Ruhe bewahren und abwarten, hoffe das ich meinen Kadjar am Samstag wieder bekomme ;)