Beiträge von Joergi

    Sagen wir mal so,
    Autobahn bewege ich den Kadjar bei 7,1 Liter, wobei ich zwischen 120-150 unterwegs bin ( und das im Eco Betrieb). Im Stadtverkehr bin ich bei knapp 9 Liter, was aber daran geschuldet ist, das ich eine kurze Wegstrecke von gerade mal 6 Km bis zur Firma habe. ( Sitzheizung und Heizung laufen dann mit)
    Zum Eco Betrieb möchte ich noch mal anmerken, das er dann auf der Autobahn seeeeehhhhhhhr lahm beschleunigt,gerade im Bergischem, man ist dann mehr am runters schalten als einem wirklich lieb ist, ob es dann noch Eco ist... Hmmm ich sage mal eher nein. Also Autobahn besser nicht im Eco Betrieb!
    Also Verbrauch für meine Bedürfnisse ok! Hatte mit meinem Megane`nicht unbedingt weniger an Verbrauch!
    Also mit einem Durchschnitt von 8,6Liter kann ich sehr gut mit leben, habe nun 3600 Km runter!

    Kann man selber abnbringen, werden nur angeklemmt. Max. 5 Minuten für beide vorderen Scheiben, aber wie gesagt,ich würde sie nicht mehr drauf machen ;)

    hatte diese an meinem Megane 3, halte nicht viel davon, weil die Scheiben oben verkratzen... Werde die nicht mehr anbringen. Dienten bei mir nur als Regenschirm da sonst bei leicht geöffneten Fenster das Wasser vom Dach auf die Fensterheberschalter platschte... Das ist beim Kadjar nicht der Fall...

    Ich halte von den Dingern gar nix.... Durch den Staub oder Dreck, den du auf dem Lack schon drauf hast, wird der Kondom nicht viel nützen, da sich durch Windeinflüsse die ganze Haube wie ein Schleifpapier auf deinen Lack verhält... fahr lieber öfter in die Waschbox oder Waschstrasse, dann haste länger Freude an deinem Lack

    Ich glaube das die Wartezeit allgemein bei ca. 4 Monate liegt. Hatte meinen am 24.6. bestellt, und am 26.10. ist er ausgeliefert worden. Da gilt aber auch für andere Hersteller, mein Arbeitskollege hat sich am Donnerstag einen Audi Q3 bestellt, Lieferzeit ebenfalls 4 Monate ;)
    Aber gleubt mir, die Zeit geht schneller um als ihr denkt. :thumbup:
    Allen anderen, die ihren Kadjar vor kurzer Zeit in Empfang nehmen durften, wünsche ich Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

    Delle okay noch ist :D Scherz


    Kadjar meiner hat Unfall gehabt ,Front kaputt ist ..
    Parkten nun keine Probleme haben mehr , stehen in Autohaus Halle abgedeckt Front Haube ..
    Passiert auch wenn schuld ich bin nicht , trotzdem tausende Euro Schäden haben .. Ärgerlich ist, aber besser wie passiert was mir..was nicht ist dank gut Karosserie
    Denken bis repariert wird 2016 sein..neu Front und so weiter bekommen ,,,.oder dann fahren nicht mehr kadjar schauen wie geht weiter

    Oh weh...,dann drücke ich dir die Daumen das du ihn schnell wieder zurück bekommst,und das er ordendlich lackiert wird!