Fußmatte Bose Edition schon Kaputt

  • Werden Autohaus reklamieren wenn hat kadjar Matten kaputt auch , dann sollen machen über Garantie , auch machen sicher dann ..


    Ja gesehen erst gebaut ab war Teil das kaputt ist mehr, Gutachten waren wenig kaputt..
    Da gibt Problem Lack wird dauern ..
    Dezir rot Unfall nicht gut wenn machen neu :(..
    Scenic nicht weis was Model ich bekommen . Autohaus nur sagen bekommen Scenic weil gebraucht Espace Kunde ..


    Überleben ich werden :).. Alles sehen gelassen,Autohaus weis und nicht hauen über Ohr Charly :) mich regen nicht auf, ich gefahren 37 Jahr Auto Beruf - Motorsport -Serie A-B- Testfahrer dann nicht sehen viel schlimm , haben schlimm gegeben Unfall viel und überleben , kann erneuern wenn Material nur sein , schlimm kommen können wenn kaputt Charly und müssen krankenwerkstatt..


    Denken wenn all fragen freundlich Autohaus , all machen Garantie dann werden bekommen vielleicht auch ...

  • So heute war ich im AH.Wollte meine neuen Matten.Meister kam auch raus und montierte sie auch.
    Bis ich ihn drauf hinweisen musste,das diese keine aus der Bose Edition sind.
    Also wieder raus und nochmal warten.Alles wird gut dank Garantie. :thumbup::thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Hi,


    meine im AH hingebracht und neue ist bestellt. Habe zur Zeit die Gummiwannen für Fußraum Original.

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Gestern habe ich den Wagen gesaugt. Dabei entschwand das wohl lose Teil der Fußmatte im Fersenbereich der Beifahrerseite. Knapp 2000 Km und schon kaputt. Ich kenne das allerdings nicht anders, als daß an der Stelle meine Verstärkung vorhanden ist. Mal sehen was der Händler sagt. Lästig!

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich habe das gleiche Problem, war am Freitag noch beim Freundlichen, neue Matten sind bestellt, auf Garantie natürlich ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • wir behalten die Schuhe an und fahren nicht Barfuß ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott