Beiträge von sirpeoples

    Hallo,


    habe ein Problem. Jedesmal wenn ich eine SMS erhalte, geht der Radiosender für 2-3sek. weg.
    Per CarPlay habe ich kein Problem.


    Hat noch wer das Problem?
    R-Link 2 ist aktuell mit der Software versorgt und ich habe das Iphone 11 Pro Max mit der IOS 13.5.1


    Händler blubbert was von Handywellen usw, absoluter schwachsinn.
    Werde wohl mal bei Renault anrufen, die haben ja bis jetzt immer guten Service gezeigt.


    Gruß Olly

    Hi,


    kann mal rein schauen.


    gruß

    bei mir klackert nix

    Hi,


    also kurz erklärt- Ich hatte das mit dem ersten Kadjar, das ich die Wartung A vergessen habe, da meine Mutter gestorben ist. Glaub mir da hat man andere Gedanken.
    Ich war 3-4 Monate drüber und in der Zeit wurde festgestellt das der Antriebskettenspanner defekt war. Klar der Meister hat abgelehnt, aber mit Rücksprache vom Anwalt und später mit Renault Deutschland wurde die Reparatur genehmigt.
    Es tritt die ich betone WERKSgarantie ein. Nach hin und her gab mir Renault recht und es wurde alles eingeleitet.
    Die Meister/Servicemitarbeiter schieben das immer auf Garantie.


    zum 2. Ja ich kann es einklagen und ich hätte damit locker durchkommen können. Ich habe mit Anwalt usw gedroht bei Renault Deutschland und nach einigen Telefonaten mit Renault Deutschland hat es geklappt und mein Autohaus stand hinter mir.
    Mit Druck und etwas drohen hat das alles geklappt. Ich war im Recht und ich kämpfe dafür, klar war nicht einfach und hat auch echt viel Energie gekostet.


    Mein Autohaus ist Top und die wollen nur eines. Glückliche Kunden die man am besten nur einmal im Jahr sieht :)