Software-Updates für RLINK-2 Version 7.x

  • ich denke das die neuen mit einem großen Bildschirm z.b. Talisman, auch mit der neuen 7.xx geliefert werden. Kann ja mal schauen, bin ja morgen bei Renault^^
    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Diese Funktion gibt es in Kadjars die ab Oktober 2016 gebaut wurden.

    ok, ist mir neu. erkläre mal wo wie es funktioniert bitte.


    gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Ab Baujahr 2017 klappen die Spiegel automatisch beim verriegeln des Fahrzeugs an. Der Signalton kommt nur dann, wenn man sich vom Auto entfernt ohne es verschlossen zu haben.

  • Oder anders ausgedruckt - Der Wagen muss nicht manuell geschlossen werden. Wenn du dich ein paar Meter davon entfernst (zusammen mit dem elektronischen Schlüßel) schließt das Auto automatisch und die Aussenspiegel falten sich zusammen. Das alles wird mit ein Signalton und ein paar mal blinken mit Licht bestätigt.

  • ich denke das die neuen mit einem großen Bildschirm z.b. Talisman, auch mit der neuen 7.xx geliefert werden.

    Hallo Olly,


    wie zu erwarten war, hält die neue Software-Version natürlich auch Einzug in alle anderen Modelle - wie uns Oscar ja grade bestätigt hat...


    Was mich persönlich aber brennend an der Sache interessieren würde ist, welches "Grundsystem" sich nun dahinter verbirgt... womöglich Android 5 oder höher :rolleyes::)
    :m0003: Ich möchte dich dazu bitten, eventuell vielleicht mal in den Developer-Modus zu gehen, und uns mitzuteilen welche Android-Version auf deinem RLink läuft :m0012::m0017::)
    Wie das geht??… steht hier genau beschrieben RLink2 Developer-Modus



    Wenn du das grundsätzlich ablehnst, ist's natürlich auch kein Beinbruch :m0006:^^


    Danke,
    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi,


    kann mal rein schauen.


    gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • hatte heute ein Gespräch mit RD wegen was anderes im Multimedia, da habe ich gefragt was mit der 7 Version ist. Er meinte das alle auch die 2. 3. Die 7 bekommen. Habe gefragt ob Android Auto dabei ist, der meinte leider nicht.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung