Beiträge von dontrader

    Und freitags.


    Da die Fahrzeugpapiere mir im Vorfeld der Abholung schon zugesandt wurden und ich das Fahrzeug auch schon zugelassen hatte sowie eine Inzahlungnahme des Altfahrzeugs stattgefunden hatte war ich gezwungen das Fahrzeug mitzunehmen.

    Also Andoclick das ist kein Grund! Du warst doch nicht gezwungen das Fahrzeug mitzunehmen. Du schreibst das Fahrzeug hatte einen Schaden von über 2.000.- EUR und akzeptierst eine Entschädigung von 450.-? Wenn ich mir die Deine Beiträge anschaue ist das irgendwie alles nicht schlüssig! Sorry aber ich glaube Dir Deine ganze Story nicht so richtig!

    Also die Konfiguration hat Renault Deutschland aus dem Programm genommen und nur noch als TCE 130 EDC
    im Programm (bei Bose und Crossborder). Hintergrund ist, dass der TCE 165 als Top-Motorisierung in den beiden
    Ausstattungen angeboten wird und dieser Motor, sagen wir es mal so, gepusht werden soll.

    Mich würde interessieren, ob jemand schon etwas bzgl. der neuen 5 Jahres Garantie unternommen hat . Ich habe hierzu auf jeden Fall Renault angeschrieben, da ich dies auch gerne möchte. Leider wurde mein Kadjar aber in 11/2014 zugelassen.
    Was mich ebenfalls mal interessieren würde , wird der Kadjar ab 2016 mit Ganzjahresreifen ausgeliefert ?? Ich konnte das leider in 2015 nicht so bestellen. Danke für Euro Infos hierzu. LG Rainer

    hallo huelsmann1,


    du sprichst von 11/2015 als EZ-Datum richtig? Sprech mit Deinem Händler. Er kann/wird Dir ein gutes Angebot für die 5-Jahresgarantie machen.

    Das sehe ich anders. Sunburner hat ein Fahrzeug gekauft und sich gegen die Garantieverlängerung entschieden. Alles gut! Jetzt ändert Renault die Preise und bietet die 5-Jahresgarantie mit an bzw. diese ist enthalten.


    Der Händler bietet ihm nun aus Kulanz die Möglichkeit die Garantie zu deutlich besseren Konditionen als normal an. Sunburner hat nun nochmal die Möglichkeit sich für die Garantie zu entscheiden.


    Es hätte sich doch auch keiner gemeldet wenn Renault die Preise ohne Gegenleistung erhöht hätte und darum gebeten den höheren Preis bezahlen zu dürfen.