Neue Preisliste ist draußen

  • Hallo Jocki,


    kann meinen jetzt auch abholen.
    Bei mir wurden die Sonnenblenden auch korrigiert. 8o:D


    Gruß Tom

    Und was ist mit den LED-Heckleuchten ? Sind die jetzt auch komplett ? Oder hast du einen Gutschein für das Facelifting, besser Backlifting bekommen ?
    Wenn der Händler A sagt, muss er auch B sagen. Nicht nur ein bisschen nachbessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Gogo ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch gehört, dass die Überführungskosten gestiegen sind? Kann sein das man +/- 0 Euro dabei raus kommen?

    Xmod Energy TCe 130 in DeZir-Rot mit Winter-Paket, City Paket und Navi EZ 03/2016

  • Glückwunsch Tom,


    Du scheinst zufrieden zu sein, ich bin es auch. Bei den Sonnenblenden sehe ich einen Mehrwert, bei den Rückleuchten nicht.
    Also kann jetzt alles bleiben wie es ist.
    Nur noch endlich das R- Link Update und keine neuen Macken, dann habe ich ein wirklich tolles Auto.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Gogo,
    Da haben wir eine andere gute Lösung gefunden.
    Die für beide gut ist.


    Gruß Tom

    Ah, und das ist ein Geheimnis zwischen Dir und dem Händler ?!!

  • Ja Gogo,


    ist es und wird es auch bleiben.
    Nichts für ungut aber man muß auch Geheimnisse haben.


    Gruß Tom

  • Ich denke mal daß das Stillschweigen Teil der Vereinbarung und nur geknüpft an dieses in der Form möglich ist. Verständlich, sonst klopft bald jeder an und möchte Gleiches haben.


    Aber klar, interessiert hätte es mich auch.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

    Einmal editiert, zuletzt von black8ight ()

  • Mich würde interessieren, ob jemand schon etwas bzgl. der neuen 5 Jahres Garantie unternommen hat . Ich habe hierzu auf jeden Fall Renault angeschrieben, da ich dies auch gerne möchte. Leider wurde mein Kadjar aber in 11/2014 zugelassen.
    Was mich ebenfalls mal interessieren würde , wird der Kadjar ab 2016 mit Ganzjahresreifen ausgeliefert ?? Ich konnte das leider in 2015 nicht so bestellen. Danke für Euro Infos hierzu. LG Rainer

  • Mich würde interessieren, ob jemand schon etwas bzgl. der neuen 5 Jahres Garantie unternommen hat . Ich habe hierzu auf jeden Fall Renault angeschrieben, da ich dies auch gerne möchte. Leider wurde mein Kadjar aber in 11/2014 zugelassen.
    Was mich ebenfalls mal interessieren würde , wird der Kadjar ab 2016 mit Ganzjahresreifen ausgeliefert ?? Ich konnte das leider in 2015 nicht so bestellen. Danke für Euro Infos hierzu. LG Rainer

    hallo huelsmann1,


    du sprichst von 11/2015 als EZ-Datum richtig? Sprech mit Deinem Händler. Er kann/wird Dir ein gutes Angebot für die 5-Jahresgarantie machen.