Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Ich war 1 Woche im schönen Charlies Heimatland beruflich unterwegs.
    Ski Weltcup in Val d´Isére. Cool es gibt ihn wirklich noch den Schnee und gefühlte 10 Kadjar verschiedenster Typen in dem kleinen Ski Ort.


    Bild nur zum Neidisch machen :rolleyes:
    Val d´Isére.jpg

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Mein Händler sagte bei Bestellung das es rund 3,5 bis 4 Monate Lieferzeit wären.


    Bestellt habe ich am 20.10., voraussichtlich am 7.1. soll das Auto ankommen.
    Das wären dann gerade mal 12 Wochen.

  • Ich habe meinen bose am 30September bestellt und bekomme ihn hoffentlich in der zweiten Januar Woche.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ich glaube das die Wartezeit allgemein bei ca. 4 Monate liegt. Hatte meinen am 24.6. bestellt, und am 26.10. ist er ausgeliefert worden. Da gilt aber auch für andere Hersteller, mein Arbeitskollege hat sich am Donnerstag einen Audi Q3 bestellt, Lieferzeit ebenfalls 4 Monate ;)
    Aber gleubt mir, die Zeit geht schneller um als ihr denkt. :thumbup:
    Allen anderen, die ihren Kadjar vor kurzer Zeit in Empfang nehmen durften, wünsche ich Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Am Anfang war die Wartezeit kein Problem. Sind ja noch Monate. Aber je näher der Termin rügt umso aufgeregter werde ich. jetzt sind es nur noch Wochen :P

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Bestellung 07.12.2015 - unverbindlicher Liefertermin Kw 7/2016, also die Woche ab 15.02.2016.


    Wird sich bestimmt nach hinten verschieben.

    Bose Edition ENERGY TCe 130, Dezir-Rot, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, Leder, AHK einklappbar

  • Kann mir jemand erklären, warum die LT und Zeitspannen so unterschiedlich sind?
    Kann eigentlich nur an der Auslastung in der Produktion liegen wenn das Fahrzeug
    eingesteuert wird...!?

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Ich habe mir mal vom Freundlichen sagen lassen, daß große Händler freie Bauplätze, also nicht konfigurierte Autos bestellen. Das führt dann dazu, daß der Händler zu bestimmten Terminen ein Fahrzeug bekommt, wobei man dann halt noch die Wunschaustattung bestimmen kann.
    Dann ist natürlich die Wartezeit kürzer, da sowieso ein Auto gebaut wird.
    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen korrekt wiedergegeben.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022