Schutzhülle / Fahrzeugüberzug

  • Hat schon irgendjemand solch eine Stoffüberzug für den Kadja ?
    Welche Größe müßte es sein?
    Grund dafür ist der Parkplatz meier Frau auf der Arbeit, lauter Bäume und die sondern so'n komisches Zeug ab. Muss ja nicht gleich den neuen Lack vom Auto angreifen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ich halte von den Dingern gar nix.... Durch den Staub oder Dreck, den du auf dem Lack schon drauf hast, wird der Kondom nicht viel nützen, da sich durch Windeinflüsse die ganze Haube wie ein Schleifpapier auf deinen Lack verhält... fahr lieber öfter in die Waschbox oder Waschstrasse, dann haste länger Freude an deinem Lack

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Da der Lack ja noch neu ist, könnte man mit verhältnismässig wenig Aufwan über eine Lackversiegelung nachdenken. Das ist auch bei den derzeit kräftig übersalzenen Straßen ratsam (glaube echt die müssen dss Zeug irgendwie loswerden ... teilweise waren die Wagen heute fast deckend weiss versalzen X/ )

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Danke für die Tipps, von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet. :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ist letztlich auch weniger aufwändiger. Jedoch muss man sich erst mal in das Thema einlesen wenn man es selbst machen möchte. Besonders wichtig ist dabei die Vorarbeit, angepasst auf das Alter des Lackes. Würde es aber je nach Kosten wohl machen lassen, dann passt das Ergebnis.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hallo zusammen...
    Also ich hab mir ´ne Abdeckplane bestellt.
    Leider steht meiner ganzjährig vor der Hütte...
    Mir gehts bei der Plane hauptsächlich darum den Schnee nicht aus jeder Ritze puhlen zu müssen. X(
    Bei längerer Standzeit im Sommer find ichs auch praktisch, wegs Pollenflug und Laubanfall---und die UV Strahlung frisst auch ordentlich am Lack.
    Wen es interessiert ---Abdeckplane

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

  • Ich habe mir eine Vollgarage bestellt. Da ich entweder vor dem Haus oder unter dem Carport stehe. Ich finde es nicht schlecht. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ID=41oyUKf5vHL&ref=plSrch

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3