Beiträge von uwe74389

    Bei mir war der NBA immer nur abgeschaltet, wenn Schnee bzw. Matsch vorn an der Stoßstange klebte.
    Im Winter auch bei niedrigen Temperaturen und Nässe war der NBA trotzdem aktiv.
    So auch heute bei 1° und Schneetreiben - NBA hat sich nicht deaktiviert - warum auch, ABS funktioniert auch bei Nässe.

    das kann ich so bestätigen.

    Der normale Rückspiegel hat eine Wippe um ihn abzublenden...der automatisch abblendbare hat in der Regel einen Schalter und eine Diode die anzeigt ob er aktiv ist
    ...in aller Regel in Verbindung mit dem Galspanoramadach---für XMod oder Bose Edition als Ausstattungspaket

    Hallo
    ..der Radarwarner warnt auch vor mobilen Geräten, allerdings nur, wenn sie gemeldet wurden. Leider hat man nicht die Möglichkeit im Kadjar dieses durch einfachen Knopfdruck zu melden...dann könnte man dazu beitragen diese, zum Teil fiesen Blitzer, aus dem Rennen zu nehmen. In anderen Modellen ist dies anscheinend möglich

    Bin täglich im Raum Heilbronn und Stuttgart unterwegs und hatte noch selten das Vergnügen einen Kadjar live zu sehen.
    Seit November waren es bewußt vier Begegnungen.
    Heute mal um etwa 17 Uhr an die Tanke in Brackenheim gefahren und sozusagen im Konvoj angekommen. Im Kreisverkehr aus drei Richtungen gleichzeitig aufgefahren :) .
    Zweimal die schwarze Perle und einmal in grau----war irgendwie mystisch ^^
    Vor allem die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer---war eine Art schaulaufen.

    Hallo in die Runde
    ...also das RLink hat bei manchen schon so seine Macken.


    In diesem Fall, würde ich mal die erweiterten Einstellungen des Take Care bemühen, da verbirgt sich bei mir die sogenannte Anzeige des Verschmutzungsgrades.


    Hat bei mir auch nichts mit aktiver Klimaanlage zu tun.


    Und das RLink funktioniert auch nur mit Spannung.


    Gruß Uwe