Beiträge von uwe74389

    Hallöchen liebe Leute


    hab heute meinen Kadjar vom Händler geholt und bin sehr zufrieden
    Eine Sache versteh ich nur nicht. Wie kann ich beim rangieren die vorderen Parksensoren aktivieren? Ich hab die Bose Ausstattung mit Protection Paket.
    Beim Rückwertsgang schalten sich alle Sensoren automatisch an. Aber beim rangieren möchte ich nur die vorderen aktivieren. Ist das machbar?

    Habe am Montag nach einer Schneematschfahrt durch Zufall festgestellt das sich die Sensoren auch abschalten lassen. Man kann die vorderen, die seitlichen und die hinteren Sensoren jederzeit und jede Paarung für sich abschalten.


    Bei mir war die Front so verschmutzt das ich Fehlermeldungen bekam. Aufgrund dessen mal gesucht---und ...hier…Menü..Fahrzeug..Parkhilfe..... fündig geworden.
    Vielleicht hilft dir das etwas weiter :)


    Gruß Uwe

    Hallo zusammen...
    Also ich hab mir ´ne Abdeckplane bestellt.
    Leider steht meiner ganzjährig vor der Hütte...
    Mir gehts bei der Plane hauptsächlich darum den Schnee nicht aus jeder Ritze puhlen zu müssen. X(
    Bei längerer Standzeit im Sommer find ichs auch praktisch, wegs Pollenflug und Laubanfall---und die UV Strahlung frisst auch ordentlich am Lack.
    Wen es interessiert ---Abdeckplane

    Hallo PeterTho....


    Du hast bestimmt deine Gründe, weshalb du an eine Tieferlegung des Kadjar denkst.


    Natürlich kann man damit eventuell das Kurvenverhalten positiv beeinflussen, aber der Komfort auf etwas holperiger Strecke ist meist


    "Stress".


    ....andererseits kann man ein Auto, natürlich an eigene Bedürfnisse und seinen Stil anpassen.


    Jeder hat da seine eigene Vorstellung........alles andere wäre auch "langweilig" :evil:


    Gruß Uwe 8)