Frage Türverkleidung

  • ich habe heute mal klar Schiff im Innenraum gemacht, da wir am Montag in Urlaub fahren und dabei festgestellt das die Verkleidung rund um den Zuziehgriff der Fahrertür komplett lose ist! In Höhe der Armauflage kann ich die Verkleidung ca. 3-4 cm nach innen ziehen. In Höhe des Öffnungsgriffes kann ich das Innenleben
    sehen. Mal sehen ob ich mit Werni die nächste Woche mal bei seinem Händler vorbei schaue bevor noch mehr abfällt! Wenn die Östereicher das denn machen dürfen.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Tja Woelfi. Dann kommst Du eben etwas früher und wir fahren zu meinem AH. 10km
    Oder. Ein näherer liegt direkt am Weg wenn Du zu mir kommst.
    Autohaus Winder Hatlerstr. 27 6850 Dornbirn. (etwa 4 km von mir)
    Ich fahr aber gerne mit Dir zu meinem AH, dann kann ich wiedermal nachfragen wo sich
    mein Kadjar zur Zeit "rumtreibt". Liefertermin wäre der 25.3. gewesen.

  • danke Werni, so machen wir´s kommen etwas früher. :)

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Hallo Thomas
    ...PN geht doch, denk Ich, rechts oben...im Feld -Konversationen-


    Weiß auch nicht weshalb hier ansich privatere Nachrichten geteilt werden. :rolleyes:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

  • @uwe74389: Achte mal auf die Smileys von Thomas.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Sorry, aber den Button Konversationen habe ich übersehen. Vermutlich bin ich auch nicht der einzige.
    Bin aus anderen Foren anderes gewohnt und hab auch ein Hinweis auf eine PN gesucht.
    Soll nicht wieder vorkommen. ;)

  • Habe gestern den Ersten :cursing: Mangel festgestellt. Ist zwar nicht dramatisch aber nervt.
    Der Türgriff Beifahrerseite sitzt in einer Einfassung und diese sitzt wiederum in der Türverkleidung .
    Die Einfassung Sitz aber nicht richtig in der Türverkleidung, ca 1 cm Abstand an einer Stelle
    :( . Ist an der Fahrerseite anders.
    Jetzt die Frage : ist diese Einfassung nur "geklickt" oder muss die Türverkleidung ab um das Teil " raufzuschieben " ?(
    Ich habe es mit Druck probiert was aber nichts gebracht hat .
    Sollte mir hier keiner helfen können muss es halt beim Ahk Einbau von Händler gemacht werden.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo Ptown,
    ich habe alle Mängel (3) beim AH reparieren lassen.
    Wenn Dir etwas bricht, bist Du letztendlich erstmal der Dumme.
    Grüsse
    Klaus

  • Mein AH hat vor Reparatur der Mängel die benötigten Abdeckungen als Ersatzteil bestellt.
    Sie hatten selber Bammel, dass ihnen beim Richten etwas Dummes passiert.
    Grüsse
    Klaus
    P.S. bin über 50 Jahre Schrauber, habe aber imm frühestens nach Ablauf der Gewährleistung selber Hand angelegt.