Reifen- und Felgengrösse beim Bose

  • gestern durfte ich endlich meine Dunlops testen bei diesen Winterchaos und ich muss sagen es war kein Fehlkauf.
    Bezahlt habe ich 1100 Euronen komplett mit Sensor.

    TCE 165 Black Pearl Bose Edition :thumbup:
    EZ April 2018
    Winterpaket, Standheizung Webasto Evo mit FB T91, Einklappbare AHK, Rückfahrkamera.
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276, Navigation 9.12.133.696450 - Karten: V2018.12

  • wir haben die ATS Emotion (7,5x17) in racing black mit Conti Reifen (215/60/17) für insgesamt unter 1000 Euro. War ein wirklich gutes Angebot und passt optisch sehr gut zu unserem Perlmuttweißen Bose Edition 165

    seit 07/2018 163 PS TCE Bose Edition, Winterpaket, perlmuttweiss, AHK, 17" Winterräder

  • Hallo zwei0,


    herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • ...passt optisch sehr gut zu unserem Perlmuttweißen Bose Edition 165

    ...na da freuen wir uns doch schon mal auf Bilder hier! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992