Neues zum mobilen Radarwarner Coyote?

  • Wo ist das Problem. Wenn ich angehalten werde, mach ich den Motor aus, Tür auf, RLink geht aus, was wollen sie denn da sehen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Da die konkreten Antworten hier im Thread zum funktionieren der mobilen Radarwarnungen äusserst spärlich sind, gehe ich mal davon aus, dass die Gefahr des Erwischtwerdens bei einem Verstoß eben so gering ist.
    Ausserdem: per touch auf bsp. das Radio Display umzustellen, dürfte schnell getan sein.

    Ich habe zusätzlich den Ton noch aus.
    Wäre ziemlich schlecht, wenn Du neben der Polizei stehst und
    das Navi sagt : Reduzieren Sie ihre Geschwindigkeit


    Die optische Warnung muss reichen.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17

  • Nabend


    Und natürlich das Smart Phone das an der Scheibe klebt oder auf dem Beifahrersitz
    liegt mit diverser Navi-Software oder Blitzer-Apps nicht vergessen :thumbup:


    Wie blöd wollen wir in Deutschland eigentlich noch werden ?(?(


    Grüßle und schönen schwitzigen Abend noch :P


    P.S.: Radiosender mit Blitzerwarnungen am besten auch löschen :rolleyes:

  • Hallo zusammen.
    War ein Paarmal in Norddeutschland,jedesmal gute 20000 Km.Mein R-Link hat mir nicht alles Gesagt.
    Dafür aber Mein ganz alter Tom Tom den ich wieder Aktualisiert habe.
    Am besten man hält sich an die Verkehrsregeln wird sonst zu teuer.Fahre Anfang Oktober wieder,mal sehen was da los ist.
    Auto fährt super.kann mich soweit nicht Beschweren.Habe 8000 Km voll.
    Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
    L.G.Ivana.


    Bose.Ausführung. Winterpaket. 130 dCi.Frontantrieb.
    Was soll man Schreiben,Das Auto hat alles was man sich wünscht.

  • 20000km bis Norddeutschland..., hast ja ne ziemlich weite Anreise :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo.
    Muß mich berichtigen.Hast Recht 2000 Km wäre ja viel.
    Nein ich habe hin und Rückfahrt und was ich da oben noch Fahre Gemeint.
    Bitte das zu Entschuldigen.Macht sich aber Trotzdem gut.habe davor den Koleos gehabt,und auch schon ein Paar Lagunas.
    Bin mit Renault bisher gut gefahren.Ich hoffe es Bleibt so.
    Also Sven ich danke dir für den Hinweiß.
    Schönes Wochenende.
    L.G. Ivana.

  • Ist ein Radarwarner, schau hier :


    Coyote


    acha

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • Habt ihr die Coyote App noch drauf??
    Mir ist die beim letzten Update leider irgendwie abhanden gekommen, was ich sehr schade finde. Das hat mir wenigstens das Gefühl gegeben, dass der Online-Dienst irgendeinen Sinn hat :)


    Gibt's da eine Installations-Datei - kann man das wieder installieren?? Meine Werkstatt brauch ich so was gar nicht fragen, da weiß ich die Antwort vorher schon ;)


    Danke,
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()