Neues zum mobilen Radarwarner Coyote?

  • Wir hatten das Thema bereits an anderer Stelle besprochen.
    Inwischen werden jedoch die meisten die aktuelle R-Link Version
    aufgespielt und evtl. Begegnungen mit mobilen Radarkontrollen gehabt haben.
    Deshalb meine Frage: Funktioniert die mobile Radarwarnung?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Status: unveränderte Software seit Auslieferung Februar 2016!


    ... aber hat nicht @JockiausSolingen schon mal geschrieben, dass jetzt sogar Stationäre verringert oder sogar gar nicht mehr angezeigt werden!? Da hängt noch so etwas in der Grauzone des Gedächtnisses... Jochem bitte berichtige mich (hoffentlich) wenn das nicht stimmt!

  • Stationäre gingen am Wochenende noch.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Mein aktueller Stand > R-Link: 2.2.15.703 (4711) Navi: 9.12.106.586426 zeigt auch die Stationären an... Du hast schon die neuere Version?

  • Muss ich gucken , aber die Software soll wohl die Neueste sein Hab ich ja erst ne Woche 8o


    Schreib ich morgen.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Moin Ansgar,
    hier nur kurz meine Antwort......genaueres vielleicht an anderer Stelle
    wenn mein Hals wieder wegen dem sch... NAVI abgeschwollen ist.
    Bin letztes Wochenende 1500 km durch Deutschland gedüst und ich kann
    sagen (besser gesagt die Frauenstimme) das wohl alle stationären Vogelkästen
    erkannt wurden. Auf der Autobahn wurden sogar Mobile erkannt, allerdings habe
    ich keine entdecken können und das Symbol auf dem Bildschirm ging auch von
    alleine nicht mehr weg. Erst wenn man neudeutsch drauf getoucht hat ging es
    wieder weg.


    NAVI → aktueller Stand


    Grüßle


    P.S.: Bei abgeschaltetem Radarwarner bekomme ich trotzdem in der Tachoanzeige
    eine visuelle Warnung

  • @ease of mind
    Ich habe die neueste hier bekannte Version und meine Radarwarner und sonstigen Warnmeldungen funktionieren nicht mehr seit dem Update.
    Einzig das Androidproblem ist gelöst.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

  • Hallo @Dokumentix, ich verstehe Deine Krawatte auf das Navi nicht so ganz. Bin gerade im Dreiländereck B NL D hinter Aachen. Und bis hierher mit Umweg über Gummersbach hat mich die Else exakt und super geführt. Alles wie erwartet.


    Die Anzeige im Tacho habe ich auch entdeckt, obwohl ich den Radarwarner im Navi deaktiviert habe. Hat eine Weile gedauert, bis ich geschnallt habe, was das sein soll... :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Morgen


    So mal nachgesehen , die Software bei mir 2.2.17.803 Boot-Version4992 Navigation 9.12.80.642449




    Gruß

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • @ease of mind
    Ich habe die neueste hier bekannte Version und meine Radarwarner und sonstigen Warnmeldungen funktionieren nicht mehr seit dem Update.
    Einzig das Androidproblem ist gelöst.


    Hallo Jocki,
    die ganzen Einstellungen dazu sind aber sichtbar und Du kannst sie auch aktivieren ?
    Ist das richtig ?


    Grüßle

  • Ich sehe die Einstellungen und kann sie aktivieren, es gibt aber keine Meldungen. Nie!
    Nach dem Urlaub habe ich wieder einen Termin. Die sollen dann nochmal die Software aufspielen oder das Gerät tauschen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

  • Wenn das mit dem Gerätetausch nur so einfach wäre....habe ich mir auch schon überlegt...nur habe ich langsam kein Bock mehr zum bestimmt 20. mal seit ich das Fahrzeug bestellte in dem unprofessionellen AH aufzuschlagen X(

  • Habe den Kram heute mal eingeschaltet und prompt auf der A4 eine Warnung bekommen wegen einem mobilen Blitzer. Akustisch und visuell auf der Karte.
    Aber sollte das der einzige sein von Aachen bis Gießen?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016