Neues zum mobilen Radarwarner Coyote?

  • Morgen


    So mal nachgesehen , die Software bei mir 2.2.17.803 Boot-Version4992 Navigation 9.12.80.642449




    Gruß

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • @ease of mind
    Ich habe die neueste hier bekannte Version und meine Radarwarner und sonstigen Warnmeldungen funktionieren nicht mehr seit dem Update.
    Einzig das Androidproblem ist gelöst.


    Hallo Jocki,
    die ganzen Einstellungen dazu sind aber sichtbar und Du kannst sie auch aktivieren ?
    Ist das richtig ?


    Grüßle

  • Ich sehe die Einstellungen und kann sie aktivieren, es gibt aber keine Meldungen. Nie!
    Nach dem Urlaub habe ich wieder einen Termin. Die sollen dann nochmal die Software aufspielen oder das Gerät tauschen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Wenn das mit dem Gerätetausch nur so einfach wäre....habe ich mir auch schon überlegt...nur habe ich langsam kein Bock mehr zum bestimmt 20. mal seit ich das Fahrzeug bestellte in dem unprofessionellen AH aufzuschlagen X(

  • Habe den Kram heute mal eingeschaltet und prompt auf der A4 eine Warnung bekommen wegen einem mobilen Blitzer. Akustisch und visuell auf der Karte.
    Aber sollte das der einzige sein von Aachen bis Gießen?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Mir werden noch alle Blitzer angezeigt, stationär und mobil - sowohl im Tacho als auch auf der Karte.
    Die mobilen Blitzer waren aber bisher alle schon wieder weg oder es war eine Falschmeldung.
    Dafür wurden auch einige mobile Blitzer nicht angezeigt, die ich aber auch so schon entdeckt hatte.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Habe den Kram heute mal eingeschaltet und prompt auf der A4 eine Warnung bekommen wegen einem mobilen Blitzer. Akustisch und visuell auf der Karte.
    Aber sollte das der einzige sein von Aachen bis Gießen?

    Na ja, immerhin hat er vor einem mobilem Blitzer gewarnt.
    Wären weitere vorhanden gewesen, hättest Du es im Zweifel am Blitz gemerkt oder fährst Du immer nach Vorschrift?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Eher nicht, warte gerade wieder auf Post aus Artern....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Kann man die Radarwarner umprogrammieren? Bis jetzt waren auf meiner Strecke nur Blitzer gestanden die in Fahrtrichtung blitzen. Jetzt hat die nette Stadt diese ausgetauscht gegen die Säulen wo rund um Blitzen. Kann ich ihm das programmieren, dass er mich jetzt auch warnt wenn ich von der anderen Rchtung herfahre? Bei den Blitzersäulen die schon länger stehen und die er kennt macht er das auch.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Guten Morgen Katha,
    leider sind die Eingriffsmöglichkeiten bei diesem NAVI gering um
    nicht zu sagen gleich Null ;(
    Bei uns gibt es ein paar alte Blitzer die immer mal wieder einfach
    nur gedreht werden und dann in die andere Richtung blitzen und
    da hat man dann eben auch Dein beschriebenes Problem.


    Grüßle 8)