Beiträge von achalesas

    Der Tucson kam für mich auch immer in Frage, bevor ich mir den Kadjar gekauft hatte. Irgendwie hat mir das Armaturenbrett im Tucson nicht so gut gefallen.... zu altbacken.

    Der Neue ist innen bestimmt besser; und nun kam mir gestern einer entgegen, ein neuer Tuscon; sehr modern geschnitten, aber diese Frontansicht, mit diesem Bling- Bling- Grill..... geht mal gar nicht.

    Ich hoffe auf den Kadjar 2.

    Jepp, kann ich bestätigen, auf den Fotos hat er mir relativ gut gefallen, aber nun hab ich ihn auf der Strasse gesehen, bei mir durchgefallen. Würde mir wieder den


    Kadjar bzw. den Koleos kaufen

    Stimme Sauerländer zu, bei meinem Koleos funktioniert es so gut wie nie und bevor ich mich irgendwo beim Einkaufen blamiere stelle ich lieber ab und betätige den Knopf bzw nehme die FB

    Ich stimme Siggi48 zu, bis dato (3 Jahre) die Hupe erst einmal benutzt. Gibt natürlich, auch ich will niemandem auf den Schlips treten, hupfreudige Menschen ;)


    Grüße
    acha

    Guten Morgen,


    nu hab ich es nach Monaten geschafft meine Haubenlifter endlich mal auszupacken. Ich gehe davon aus mit den hier geposteten Informationen


    keine Probleme beim Einbau zu haben. Nur sind 2 Teile dabei mit denen ich nichts anzufangen weiß. kann mir jemand helfen ?


    LG
    acha

    Na, dann lebe weiter in deiner kleinen heilen Scheinwelt, wo Renault der einzigste Musterhersteller ist.

    Hm, irgendwie scheinst du alles in den falschen Hals zu bekommen, habe nie geschrieben das Renault ein Musterhersteller ist. Eher lebst du in einer Scheinwelt.


    Ich entschuldige mich bei dir das ich es wage mit meinem Kadjar sehr zufrieden zu sein .sorry

    Man hat ihn (das stimmt) eher halbherzig und mit dem Rotstift in der Hand, zu einem Renault umgebaut.
    Mit einem Tiguan 2 kann er in keiner Disziplin mithalten, selbst an die Koreaner reicht er leider nicht heran.

    Mag ja alles sein, aber bevor ich mir ein Auto von diesem Betrügerkonzern (auch wenn andere Konzerne (danach !) ebenfalls des Betruges entlarvt wurden) kaufe, dann eher einen Kia oder Hyundai ;). Zum anderen vergleiche mal die Ausstattung/Preis !


    Aber was für mich noch viel wichtiger ist: Ich bin mit meinem Kadjar Bj. 6/16 vollends zufrieden, Mängel die hier überall beschrieben werden kann ich nicht bestätigen. Ich fahre die Wagen jetzt knapp 22 Mon. keine Mängel, bis auf "Marderrandale" im Motorraum, oder Probleme.



    Gruß
    acha