Beiträge von Ivana

    Hallo Zusammen.
    Auf meiner R-Link Anlage habe ich jetzt die Softwäre-Version. 2-2.17. Und die Boot-Version 4992.Das müste ja das Instalierte sein.
    Ist das jetzt was Neues ? Hab ich das für meine 150 Euro.Hat aber alles Angezeigtnach Norddeutschland Sogar die Blitzer.
    Ich bin ja am Wochenende wieder dorthin Unterwegs.Dann habe ich nächste Woche da oben einen Thermin beim Renault - Händler.
    Mal sehen was die Sagen.Bin aber erst am 19.07 wieder da..Wenn Ihr was Neues habt schreibt mir das bitte.Danke im Voraus.
    Wünsche allen eine schöne Woche.
    L.G.Ivana.

    Hallo.
    Bin jetzt 1400 KM gefahren.Navi geht Einwandfrei.Hat sogar die Blitzer angezeigt.
    Ist aber immer noch die Frage kommt was Neues oder nicht.Und was habe ich für meine 150 Euro gekauft Keine Antwort.
    Geh Morgen wieder zum Autohaus Und werde denen wieder aufn Nerv gehen.Ist doch alles glatte Verarschung.
    Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
    Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag.
    L.G.Ivana.

    Hallo.
    Sind so fast die gleichen Antworten die wir bekommen.Ich habe auf meinem P.C. unter meine Produkte.Karten von Europa im Paket erworben.
    Gekauft am 13.07.2016.Version 2015.06.Unter bearbeiten steht dann Instalieren. iM A.H.ist letztes Jahr mal ein Update gemacht worden .
    Es kommt noch ein Update das hat man Gesagt.Dieses hat man mir auch in Kulmbach bei Renault.bestätigt.War jetzt hier im A.h.Die sagen
    selbe.Ich werde jetzt probieren diese Version auf auf USB- Stick zu Laden.Bleibt aber immer noch die Frage was habe ich für meine 150 Euro Bekommen.
    Beim Auto werde ich jetzt nichts mehr machen ,will ja noch nach Ostfriesland fahren,mal sehen ob mein Navi mich dort hin Führt.
    Wünsche Allen noch einen schönen Rest Dienstag.
    L.G. Ivana.
    Bose 130 dci.

    Hallo zusammen.
    Mein Nachmittag im Auto haus.
    Habe USB.Stick im Auto angeschlossen,wegen den Daten vom R-Linck.
    Dann nach Hause am P.C .Wurde E-Mail Adresse und Passwort verlangt.Natürlich nicht auf Deutsch wir sind ja in England.
    Hat dann auch was Auf genommen.Weis aber nicht ob das jetzt ein Update von 2016 oder 2017 war.
    Im Auto hat die Anlage angezeigt ob ich Instalieren will ,habe ich bestätigt.Dann war das aber Ratz-fatz fertig.Anfang nächste Woche will der Vertreter vom A.H.dann nochmal
    schauen.Ach ja am Wochenende soll ich den Vorgang nochmal wiederholen.Wenn beim R.Linckwas angezeigt wirt,bei mir nur Englisch.
    Hab ich jetzt was neues oder wieder was Altes,ich weis es nicht.Mir langt es bald.Ich wil ja nächste Woche noch nach Norddeutschland.
    Bose 130 dci.
    Wenn einer von euch noch was Neues Hat schreibt es Bitte.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende. L G.Ivana.
    Guten Morgen.
    Habe gestern noch einen Anruf vom A.H. bekommen.Mein Navi wäre auf den neuesten Stand. Man Hätte sich mit einen Verantwortlichen von Renault Unterhalten.
    Meine Bestellung verglichen,ich hätte was Neues ???? Was soll man glauben ich weiß es nicht.Meine 150 EU sind glaub ich Futsch.Ich geh am Montag noch mal zum A.H.
    Ich glaub das war mein 5 und Letzter Renault,obwohl ich noch auf den Koleos scharf wäre.
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Bose 130 dci.
    L.G. Ivana.

    Hallo zusammen.
    Mein Nachmittag im Auto haus.
    Habe USB.Stick im Auto angeschlossen,wegen den Daten vom R-Linck.
    Dann nach Hause am P.C .Wurde E-Mail Adresse und Passwort verlangt.Natürlich nicht auf Deutsch wir sind ja in England.
    Hat dann auch was Auf genommen.Weis aber nicht ob das jetzt ein Update von 2016 oder 2017 war.
    Im Auto hat die Anlage angezeigt ob ich Instalieren will ,habe ich bestätigt.Dann war das aber Ratz-fatz fertig.Anfang nächste Woche will der Vertreter vom A.H.dann nochmal
    schauen.Ach ja am Wochenende soll ich den Vorgang nochmal wiederholen.Wenn beim R.Linckwas angezeigt wirt,bei mir nur Englisch.
    Hab ich jetzt was neues oder wieder was Altes,ich weis es nicht.Mir langt es bald.Ich wil ja nächste Woche noch nach Norddeutschland.
    Bose 130 dci.
    Wenn einer von euch noch was Neues Hat schreibt es Bitte.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende. L G.Ivana.

    Hallo.
    Bin ja Heute Mittag im Autohaus ,habe es ja dort gekauft und auch Bezahlt.
    Bin mal Gespannt was die dazu sagen.Eigentlich müsten die ja wissen was Sache ist.
    ich für meinen teil bin richtig Sauer.
    Bose 130 dci.

    Hallo Zusammen.
    Habe gerade bei der Kunden betreuung bei Renault angerufen. habe mir ja im Mai Karten update Europa für 150 Euro bestellt und auch bezahlt.
    Jetzt hat dieser Kunden berater mir erzählt das ich wahrscheinlich noch 4-5 Wochen warten muß.Ich fühle mich so Langsam von denen Verarscht.
    Dann bin ich ja mal Gespannt ob das eine Neue Version ist oder wieder von 2016.Mir langt es bald.Ist mein 5 Renault Vielleicht auch bald mein Letzter.
    Bose 130 dci.
    L.G.Ivana.



    Guten Morgen.
    Bekommt man diese Updates Im Sommer dann Umsonst ?
    Dann bin ich wohl der Einzige Der was Gekauft und auch schon Bezahlt Hat.Aber 4 bis 5 Wochen noch warten muss.
    Habe schon im A H. angerufen,bin morgen dort. Mal sehen was die wieder sagen.Weil wenn ich schon Kartenservies.Für 36 Monate Kaufe und schon 150 Eu bezahle möchte ich das haben.
    Und dann hoffe ich ja das ich was Neues bekomme,und nicht schon wieder soein Altes Zeug.
    L.G.Ivana.

    Hallo Zusammen.
    Habe gerade bei der Kunden betreuung bei Renault angerufen. habe mir ja im Mai Karten update Europa für 150 Euro bestellt und auch bezahlt.
    Jetzt hat dieser Kunden berater mir erzählt das ich wahrscheinlich noch 4-5 Wochen warten muß.Ich fühle mich so Langsam von denen Verarscht.
    Dann bin ich ja mal Gespannt ob das eine Neue Version ist oder wieder von 2016.Mir langt es bald.Ist mein 5 Renault Vielleicht auch bald mein Letzter.
    Bose 130 dci.
    L.G.Ivana.

    Hallo zusammen.Habe mir im A.H.Navi Karten Europa für 150 Euro bestellt.Und auch schon bezahlt habe aber den Update noch nicht..Wollen im Juli ja auch noch Urlaub machen.Bin gespannt ob das geht.Wenn man das hier alles liest bekommt man ja Bedenken ob überhaupt was geht.Bose Ausführung 130 dci. L.G.Ivana.

    Hallo zusammen.
    Hab ich ja auch schon Gehabt.Wurde im Autohaus dann gemacht.Da wird einem ja Angst und Bange.
    Ich werde mein Auto gleich einmal Nachschauen.Denn es Regnet den ganzen Morgen schon Wieder.
    Bose Ausführung 130 dci Frontantrieb Winterpaket.
    L.G.Ivana.