R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt. Es ist schon soooo viel versprochen worden.
    Mein Update Anrecht läuft im August aus.
    Mir wurde bisher auch keine Verlängerung angeboten - am Telefon geschickt übergangen und auf meine wirklich nett geschriebene Mail gab es keine Antwort oder Reaktion.
    Geld werde ich für diesen "Service" sicher nicht in die Hand nehmen. :thumbdown:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo.
    Bin jetzt 1400 KM gefahren.Navi geht Einwandfrei.Hat sogar die Blitzer angezeigt.
    Ist aber immer noch die Frage kommt was Neues oder nicht.Und was habe ich für meine 150 Euro gekauft Keine Antwort.
    Geh Morgen wieder zum Autohaus Und werde denen wieder aufn Nerv gehen.Ist doch alles glatte Verarschung.
    Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
    Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag.
    L.G.Ivana.

  • Der Countdown läuft und die Spannung steigt. Gibt es ab morgen die Updates oder werden wir wieder vertröstet.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


    Siggi

  • Komme gerade vom FRH. Meine Toolbox bleibt leer!!


    Anruf bei Renault: Das neue Software-Update werde jetzt nach und nach den Kunden zur Verfügung gestellt (3.3.6949), da sonst der Server überlastet würde???? - Ein "Feldversuch" sei positiv abgeschlossen.


    Auf Vorhalt: Renault sei ständig dabei die Software zu verbessern; z.B. Update 2016 (2.2.17.803).
    ----> Nur gebracht hat es nichts!


    Eine Verlängerung des Update-Zeitraums wurde nicht angeboten.


    Soll man jetzt lachen, weinen oder die Hoffnung ganz aufgeben?

  • Also ich finde das ganze mit den Updates sowohl System wie Karten ein Drama. Da passiert eigentlich nicht viel.
    Wenn ich an den App Store Denke! Grusselich.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Hoffe immer noch das ich das Update vorm Urlaub bekomme.
    Wir werden sehen. ;(

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Huh, ich habe eine Frage. Ich fummel schon den ganzen Tag an diesem R-Link 2 rum. Ich finde aber das Menü nicht, in dem ich mir die Software-Version angezeigt wird. Könnte mir das jemand für Blöde aufschreiben?




    Vor Update_1.jpg

  • Huh, ich habe eine Frage. Ich fummel schon den ganzen Tag an diesem R-Link 2 rum. Ich finde aber das Menü nicht, in dem ich mir die Software-Version angezeigt wird. Könnte mir das jemand für Blöde aufschreiben?




    Vor Update_2.jpg

    Hi,


    also wenn ich das richtig sehe, dann bist du ja schon da. es müsste genau auf dieser Seite ganz oben oder als zweites stehen...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Cheesy,


    nein, die Fotos habe ich aus einem anderen Beitrag rauskopiert. Ich habe heute meinen Gebrauchten Kadjar vom Händler abgeholt und dort wurde mir gesagt, es sei die aktuelle Firmware drauf. Ich habe allerdings kein selbstverschließenden Türen beim Verlassen des Fahrzeugs, keine einklappenden Aussenspiegel und eine Map von 12.2014 drauf. Würde gerne nachsehen, welche Software-Version ich habe, aber ich finde das Systeminformations-Menü nirgends? Vermutlich bin ich zu blöd... :(