R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Ahh,achso, ok, dachte mir schon, das kann man eigentlich nicht übersehen wenn man schon da ist.



    Also das ist ganz links unten auf Menü dann rechts unten System - und dann ganz rechts rüberscrollen und da unter Systeminformationen.


    So hab ichs zumindest jetzt im Kopf, aber ich müsste sonst kurz mal zum Auto gehen...


    so hab jetzt doch nochmal nachgesehen - genau so geht's wie beschrieben und bei mir siehts im Moment noch so aus...
    IMG_20170630_194630.jpg
    ...aber das sollte sich ja demnächst ändern :)


    LG



    edit:

    ...Ich habe allerdings kein selbstverschließenden Türen beim Verlassen des Fahrzeugs, keine einklappenden Aussenspiegel ...

    Jetzt hab ich grad gesehen, du hast einen Kadjar aus 2015 - da wird ein Software-Update auch nicht die von dir aufgezählten Features mitbringen. Nur falls wir wirklich mal das Update bekommen sollten, dann wird zumindest das Kartenmaterial etwas neuer sein. ;)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Cheesy, vielen Dank für Deine Hilfe! :thumbup:


    Ich hab es gefunden, yeah! Habe nicht gesehen, daß man in dem System Menü noch eine Seite nach rechts scrollen kann.
    Ich habe Version 2.2.15.703. Weiss jemand, wie alt diese Version ist?


    Wird wegen dem Baujahr ein Update trotzdem keine anklappbaren Spiegel und kein Selbstverschließen der Türen beim verlassen bringen?

  • Cheesy, vielen Dank für Deine Hilfe! :thumbup:


    Ich hab es gefunden, yeah! Habe nicht gesehen, daß man in dem System Menü noch eine Seite nach rechts scrollen kann.
    Ich habe Version 2.2.15.703. Weiss jemand, wie alt diese Version ist?


    Wird wegen dem Baujahr ein Update trotzdem keine anklappbaren Spiegel und kein Selbstverschließen der Türen beim verlassen bringen?

    Das Update bringt definitiv diese Features nicht mit sich... guck mal in meine Signatur, das ist die derzeit aktuelle Version...

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ich habe Version 2.2.15.703. Weiss jemand, wie alt diese Version ist?

    Ja, ich würde sagen das ist der Stand 2015 - es gab 2016 ein Update auf die Version 2.2.17.803


    Aber scheinbar soll ja jetzt was kommen mit 3.x.


    und nebenbei, da wir ja hier eigentlich in der Rubrik "Kartenupdate" sind - die aktuellste Karte derzeit ist Version 06/2015.


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Also der wechsel zum Megane hat sich schonmal bezüglich der Kartenaktuallität gelohnt :) Die sind vom März 2016, Auto ist EZ Juni 2017..aber das rlink2 an sich hat die selben Macken(auch noch die alte 2.2.xxx. Noch nicht die neue 3.x.xx
    .. mal gucken wann das Update kommt...

  • Tja, nun haben wir schon den 02.07. und? Nicht´s passiert. War ja klar, oder? Man müsste das Geld zurück verlangen wegen nicht Einhaltung.

  • Tja, nun haben wir schon den 02.07. und? Nicht´s passiert. War ja klar, oder? Man müsste das Geld zurück verlangen wegen nicht Einhaltung.

    Na nu gib ihnen noch ne Chance, Sa./So. wollen die auch mal frei machen ... :D;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup: