R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Ich habe noch eine Frage zu Android Auto / Google Maps


    Wenn ich das Handy anschließe über WhatsApp dann kommt ja beim RLink der Hinweis Android Auto. Wenn ich es später benötige, kann man das im
    Rlink später in einer App ebenfalls finden ?


    Wenn ihr Google Maps benutzt, wo wird das Ziel eingegeben, am Handy oder im RLink ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, aber probierst Du an Deinem Fahrzeug eigentlich selber gar nichts aus? Das geht doch viel schneller und erspart ggf. Rückfragen ;)

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • moin,


    Habe einen GrandScenic vor dem Kadjar gefahren.4 Updates p.a. + tägliche Anpassungen via map-share. Für lustige 49,95 p.a.
    Also Renault konnte das schonmal! Es geht erst bergab, seitdem Renault dies alles mit den TomTom-Daten selbst machen will.


    so long, K.

    DerKurti, genau das war auch mein vorherige Wagen (Grand Scenic) ! Daher kenne ich die Update Arie so noch nicht. 4x Update und gut wars. Völlig unauffällig und unspektakulär. Jetzt nach meinen von Renault zerstörten RLink2 und über 10 Wochen bin ich der Überzeugung das es auch mein letzter Renault sein wird. Leider bin ich innerhalb der 10 Wochen (Reparatur nicht absehbar) dazu gekommen. RLINK ist komplett von der Werkstatt zerschossen worden, es flimmert nur, es geht kein Radio/Navi/Rückfahrkamera/Freisprecheinrichting/Parkpiper ect.. Einfach garnichts. Es lässt sich nicht einmal ausschalten. Daher "durfte" ich es abkleben damit es nicht im Dunkelen blendet. Renault Hotline und Werkstatt bekommen das Ersatzteil nicht ran und ich bin seit dem 28.3.2019 stinke sauer zumal Renault den Fehler selbst fabriziert hat.

    :D 130 TCE EDC RLink new edition :DPerlmuttweissWinterpaket,Protection Paket,Citypaket

  • Habe es eingepflegt, steht auch jetzt nicht mehr bei MyRenault zur Verfügung, kommt jetzt folgender Hinweis :


    Für Ihre Produkte sind derzeit keine Updates verfügbar


    Da kann man dann sicher von ausgehen, dass alles gut gelaufen ist. Daten auf dem Stick wurden nicht gelöscht, obwohl ich es bestätigt habe.

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???
    Habe heute das Update gezogen: 20 min ohne Probleme, Installation ca 25 min,alles ok.
    Boomer

    XMOD Energy dCi 110 EDC Model Year 2016, R-Link 2, Winterpaket
    Softwarestand R-Link2: 7.0.24.161 ;AA freigeschaltet;Karten 06/19