Beiträge von juergen54

Hi Jürgen

also doch ein Ladegerät besorgen und zwischen durch selber nachladen

Gruß Rainer

Ich bin leider kein Hausbesitzer, wo ich es an einer Steckdose anschließen kann. Ich müsste sie dann immer ausbauen und bin mir nicht sicher,

ob die Batterie dann wieder angelernt werden muss.

Hallo,

so, heute hatte ich mein Fahrzeug nochmal bei Pit Stop. Die Batterie wurde dort aufgeladen und geprüft.

Die Batterie soll in Ordnung sein. Die Start & Stop funktioniert jetzt wieder, sie hatte angeblich zu wenig Saft.

Ich hoffe, das es auch so bleibt !

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

VG Jürgen

dann sehe ich wenigstens das A nicht mehr auf dem tacho.

Hallo Rainer,

danke für die Info. Dann werde ich die Funktion bis nächste Woche ausstellen.

Kann man die Start & Stop Funktion auch dauerhaft ausstellen, oder muss der Schalter bei jedem Anlassen deaktiviert werden?

VG

Jürgen

Ich kann leider nicht in das Steuergerät schauen, habe nächste Woche nochmal einen Termin bei Pit Stop. Sie wollen die neue Batterie ans Ladegerät hängen.

DYNAMIC EFB
    570500076K262

Hallo,

mir wurde eine neue Batterie von VARTA Dynamik EFB 570500076K262 bei Pit Stop eingebaut, die alte hatte nach 7 Jahren ihren Geist aufgegeben.

Die neue Batterie wurde auch angelernt, trotzdem funktioniert die Stop & Start Funktion nicht. Bin dann nochmal bei Pit Stop gewesen und sie wurde

nochmals angelernt, leider ohne Erfolg. Die neue Batterie wurde mit 75% gemessen. Könnte das eventuell zu niedrig sein ?

Trotz Ausschaltung der Klima ging es nicht.

Bei der alten Batterie war bis zum Ausbau alles ok. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Viele Grüße

Jürgen