Beiträge von juergen54

    Persönlich würde auch ich Kuda als Konsole und beispielsweise einen Brodit Halter vorziehen.


    In diesem Fall könnte sich aber auch ein Blick in das „Original“ Zubehör vom Renault Kadjar lohnen.

    Da gibt es einen magnetischen Halter für die Lüftungsgitter zum UVP von 26€. Mit Bild.

    Danke für die Info. Kann leider den Halter bei Zubehör nicht finden. Kannst Du mir bitte ein link geben ? Danke

    Hallo, ich habe mich zu diesem Tema hier schon durchgelesen, aber noch nix genaues gefunden.


    Ich möchte mein Handy jetzt unbedingt irgendwo anbringen, leider habe ich noch keine geeignete Fläche gefunden, wo ich evtl. ein Magnet anbringen kann.


    Das Anbringen einer Halterung an dem Lüftungsgitter finde ich nicht ganz optimal . Wo habt ihr denn eure Halterung angebracht und um welche handelt es sich ?


    Wer kann mir hierzu Tips geben ?


    Vielen Dank


    VG Jürgen

    Liebe Menschen, bei der letzten Wartung vor wenigen Tagen (sechs-Jahres-Wartung)) wurde unter anderem der sogenannte Aggregate-Rillenriemen gewechselt. Bei Rückgabe des Fahrzeuges erhielt ich den Hinweis, dass der Steuerdeckel leicht ölfeucht sei und dies weiter zu beobachten gilt. Ist das ein Phänomen, welches jemanden unter Umständen bekannt ist? Was hat das gegebenenfalls zur Folge? Danke und herzliche Grüße!

    Was hat die 6 Jahresinspektion gekostet bzw. der Riemen ? Bei wieviel Kilometer muss er denn getauscht werden ?

    Hallo,


    bei der Hutablage (Rollo hinten Kofferraum) ist rechts das Teil , wo die Ablage eingehängt wird das Plastikteil abgebrochen. Die Feder ist noch vorhanden.


    Kann mir vielleicht jemand die genaue Bezeichnung und die Teilenummer mitteilen ? Wäre super ! Vielen dank


    VG Jürgen