Geräusche im Innenraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skifan schrieb:

Docholly schrieb:

Steht auch in der Signatur, oder?
      Das sieht man am Handy nicht, deswegen bitte nicht wundern wenn dennoch gefragt wird.
      Die Unwucht wurde ich bemängeln beim Händler, soll der entscheiden, was er macht.

Zum Thema "entknarzen" ist HIER der Thread. War wie gesagt beim Vorgänger mehr verbreitet.
      Achso, das wusste ich nicht mit dem Handy! Danke für den Hinweis

LG
      ""

Renault Kadjar TCE 140 GPF Limited Deluxe EDC Facelift 2019, Titanium-Grau

• Hallo Docholly,

du hast doch einen Neuwagen gekauft.
      Ab zum AH und Reifen auswuchten lassen und knarzen abstellen lassen, das ist Sache des AH und die müssen nachbessern.

Ich hab auch einen Kadjar TCe 140 EDC GPF Limited Deluxe. Gut auf den musste ich vier Monate warten, der wurde extra produziert wegen Scheibenheizung, Extended Grip usw.
      Hat die gleiche Bereifung wie deiner aber keine Unwucht und das auch bei hoher Geschwindigkeit.
      Knarzen hab ich auch noch nicht gehört, hab vielleicht Musik zu laut. :)

:) Renault Kadjar Limited Deluxe TCe 140 EDC GPF - Facelift 2019 - EZ: 08/2019 - Permuttweiss - Winter-Paket - Beheizbare Frontscheibe -
      Extended Grip - 17" Evado Alu mit GJR - R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 - Navi 9.12.155.751960 :)
    • Hugo-Buseck schrieb:

Hallo Docholly,

du hast doch einen Neuwagen gekauft.
      Ab zum AH und Reifen auswuchten lassen und knarzen abstellen lassen, das ist Sache des AH und die müssen nachbessern.

Ich hab auch einen Kadjar TCe 140 EDC GPF Limited Deluxe. Gut auf den musste ich vier Monate warten, der wurde extra produziert wegen Scheibenheizung, Extended Grip usw.
      Hat die gleiche Bereifung wie deiner aber keine Unwucht und das auch bei hoher Geschwindigkeit.
      Knarzen hab ich auch noch nicht gehört, hab vielleicht Musik zu laut. :)
      Hallo Hugo,

klar, das wird anlässlich des Werkstatttermins am Donnerstag auch besprochen (neben dem vermuteten Marderschaden).

Eine Frage an dich wegen der Scheibenheizung (die meiner angeblich auch hat...): Wird diese (wie auch die Spiegelbeheizung) tatsächlich direkt über den Schalter der Heckscheibenheizung aktiviert?

LG

• Wird sie, es gibt beim Facelift keinen eigenen Schalter dafür.
      Warum angeblich, hast Du das Winterpaket mit drin? Kannst Du aber auch sehen, wenn Du gegen das Licht fährst.

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *
    • Schibbahner schrieb:

Wird sie, es gibt beim Facelift keinen eigenen Schalter dafür.
      Warum angeblich, hast Du das Winterpaket mit drin? Kannst Du aber auch sehen, wenn Du gegen das Licht fährst.
      Als Tageszulassung gekauft, weiß ich leider nicht genau, welches Paket dabei ist. Also Sitzheizung und Schweinwerferreinigung habe ich

• Hallo liebe Kadjar Fahrer,

das war mein

Winter-Paket

• Scheinwerferreinigungsanlage
      • Beheizbare Vordersitze

Beheizbare Frontscheibe Optional für 150 €

Detaillierte Ausstattung sieht man auch in My Renault App auf dem Smartphone.

LG aus Buseck
      :) Renault Kadjar Limited Deluxe TCe 140 EDC GPF - Facelift 2019 - EZ: 08/2019 - Permuttweiss - Winter-Paket - Beheizbare Frontscheibe -
      Extended Grip - 17" Evado Alu mit GJR - R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 - Navi 9.12.155.751960 :)
    • Habe gerade mal konfiguriert, Renault macht beim Winterpaket tatsächlich Unterschiede, je nach Modell. Beim Limited Deluxe ist die Frontscheibenheizung nicht im Winterpaket enthalten, bei meinem Bose ist sie drin :/ .

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *
    • Hallo,

noch mal zu der Ausstattung.

Ich habe auf meinem Smartphone die My Renault App installiert.

Dort sehe ich details zu meiner Kadja und die komplette Ausstattung.
      Hier optional Frontscheibenheizung, Extended Grip, GJR usw.

Bei MY Renault auf dem PC sehe ich nur den Wartungsplan und die Verträge zu Garantie usw.

• So, die Mängel wurden in der Renault-Werkstatt behoben (Kontrollleuchte/Schraubenschlüssel "Abgassystem prüfen", Unwucht bei 120 km/h). Wegen des Knarzens rund um den Automatikwählhebel wurde ein Reparaturset bestellt und wird demnächst noch verbaut.

Ich hoffe, dass jetzt Ruhe ist.

Und die Frontscheibe ist tatsächlich beheizbar :)

LG aus dem Main-Kinzig-Kreis

• Das heißt, da sind Heizdrähte drin, wie in der Heckscheibe?

TCe 140 GPF Limited Deluxe, stark getönte Heck- und Seitenscheiben, Haifischantenne, beleuchtete Schalter in den Türen, R-Link-Version: 9.0.33.431, Boot: 5624, Navigation-Version: 9.12.155.751960, Karten 12/2018, abnehmbare AHK, und in Kürze Full LED Scheinwerfer.

• Es sind Heizdrähte in der Scheibe, ein feines Netz, was nur bei entgegenkommenden Fahrzeugen in der Dunkelheit oder bei tief stehender Sonne zu erkennen ist, insbesondere wenn die Windschutzscheibe von innen nicht sehr sauber ist. Ich meine diesen nebeligen Belag von Ausdünstungen des Kunststoffs oder vom Rauchen.
      Ansonsten mit der Heckscheibenheizung nicht zu vergleichen, da die Ansprechzeit vorn ungemein kurz ist.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau