Beiträge von Igdirli 76

    Hallo Leute,


    Mein Bruder hat ein Kadjar gekauft und da waren die Karten und die Firmware veraltet.


    Frisch formatiertes Stick in Fat32 ans Auto angeschlossen und danach ran ans PC.


    Alles heruntergeladen und installiert.


    Jedoch habe ich noch die 7.0.24.161 auf dem RLink installiert Boot: 5534.


    Bin ich wirklich auf den aktuellsten Version ? Im Forum hier habe ich viel von der Version 9 gelesen.


    Hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen




    So: Kadjar Phase 2

    Hallo,


    Vielen Dank für die Antworten.


    Schade, habe glaube ich zuletzt Ende 2019 aktualisiert. Dachte bestimmt gibt es ein Update, aber es hat sich geklärt.


    Dann warten wir mal ab, wann wir wieder einen Update starten bekommen.


    Mfg

    Hallo,


    hoffe es kann mir geholfen werden.


    Es geht um meinen R-Link wollte es aktualisieren bekomme allerdings immer die Meldung " Es kann keine frühere Softwareversion installiert werde"


    Habe derzeit die 7.0.24.161 Version drauf. Falls es einen Thread schon darüber geht tut mir leid.


    Gerne hänge ich noch Screenshot vom R-Link Software Version.


    Noch eine frage, habe einen USB FAT32 Formatiertes USB Stick am USB Port von meinem Kadjar angeschlossen und gewartet.


    Was ist die aktuellste Karten Version? Hoffe, dass ich für meine beiden fragen einen Antwort bekomme.


    Vielen Dank im Voraus und noch einen angenehmen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen


    Igdirli 76


    Mein Fahrzeug: Kadjar Bose TCe 130 EDC Energy EZ 12/2018

    Hallo Leute,


    Wenn man die Zündung anmacht oder Motor und dann auf die Bremse drückt um die Parkbrense zu lösen hört ihr da auch einen klack Geräusch (Renault hat es "schnapper" und genannt).


    War letztens beim Renault und erst meinte er ist normal und hat dann gesagt er wird es komplett ausbauen und checken.


    Ich möchte ungern etwas ausbauen lassen, da danach von irgendwo anders Geräusche kommen. (Schlechte Erfahrungen)


    Nachdem lösen von der Parkbremse kommt das Geräusch nicht mehr. Nur beim lösen der Parkbremse.


    Würde mich freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen teilen könntet.


    Danke im voraus


    Mfg

    Die Frage ist eindeutig die Rede war von einer Kindersicherung und habe auch geschrieben, dass ich den Schalter gesehen habe, aber trotzdem ob es nicht mit der Einstellung klappt.


    Und ein sinnlosen Antwort willst du Scheiben oder so kaputt machen kann man sich ebenfalls sparen.

    Hi,


    Bisschen nachdenken und danach antworten wäre besser ne :)


    Es geht erstens um die hintere Türen die automatisch abgeschlossen sein sollten für Kinder. Dass alle von außen abgeschlossen werden war mir bekannt.


    Dachte aber zusätzlich, dass die hinteren extra nochmals auch von innen abgeschlossen werden.

    Hallo,


    Hoffe, dass ich im richtigen Forum für meinen Anliegen bin.


    Habe im Rlink eingestellt, dass meine Türen automatisch verriegelt werden.


    Von außen geht das öffnen nicht aber von innen geht es. Dachte eigentlich, dass es die Kinderaicherung ist. Ja ich weiß, dass es am Tür einen kleinen Schalter ist. Aber dachte eigentlich das es auch mit der Einstellung um Rlink klappt.


    Habe einen Kadjar Bose Edition 2018 130Ps TCE