Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beleuchtung elektronische Fensterheber.

      Hallo,
      Ich habe gestern meinen Kadjar vom Händler abgeholt.Muss schon sagen ein tolles Auto was wirklich spass macht.Nur was mir aufgefallen ist ,ist es normal bei dem Kadjar das die Fensterheberschalter nicht beleuchtet sind oder kann ich das irgendwie einstellen?

      ""
    • Der muss meiner Meinung nach gar nicht beleuchtet sein. Ich mache erst die Tür auf (da kann man vorher nochmal in den Spiegel schauen ob etwas kommt ;) - dabei geht eh die Innenbeleuchtung an - und dann drücke ich erst den Knopf.

      Gruß Peter

      ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
      Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

    • ...oder du lässt dir den Automatiksatz einauen. Dann brauchst du den Knopf nicht mehr (es sei denn, du legst dem Auto die Ohren auch wärend der Fahrt an).

      KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

      Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)
    • Und was ist mit dem Knopf für die Türverriegelung?
      Schlimm genug, dass ich immer wieder versucht bin, auf die "Anzeige" mittig oben am Armaturenbrett zu drücken. Wäre ja auch zu einfach gewesen, das Ding als Taster zu machen wie bei anderen Rennos auch....

      X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
      Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

    • HartigS schrieb:

      Und was ist mit dem Knopf für die Türverriegelung?
      Schlimm genug, dass ich immer wieder versucht bin, auf die "Anzeige" mittig oben am Armaturenbrett zu drücken. Wäre ja auch zu einfach gewesen, das Ding als Taster zu machen wie bei anderen Rennos auch....
      HartigS :thumbsup: an diesem Sensor so dachten wir geht die Verriegelung auf . Meine Frau stand draußen , und ich immer gedrückt und rüber gestrichen ?( war schonlustig.
      1. Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .
      Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300