Ärgerlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Kadjar steht unter keinem guten Stern.

      Nachdem der 1. Kadjar falsch geliefert wurde(ohne bestelltes Winterpaket), wurde gestern der 2. Kadjar( noch nicht mal 3 Monate alt und 730km Laufleistung) von einem 40t. Tanklaster

      angestupst

      image-2017-01-18.jpgimage-2017-01-18(1).jpg

      ""

      XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
      Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

    • Autsch, des tut mehr als weh.....

      Ich weiß, kann dich jetzt vermutlich nicht trösten, aber Hauptsache is doch, das dir nix passiert ist. Alles andere is´n Fall für die Versicherung.....

      Kopf hoch :/

      Grüße
      Roland


      Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 [Blockierte Grafik: http://www.captur-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] [Blockierte Grafik: http://www.captur-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Rückfahrkamera nachgerüstet

    • Mein Anwalt hat die gegnerische Versicherung angeschrieben und möchte eine Neuwagenentschädigung (Abrechnung auf Neuwagenbasis) durchsetzen. Hoffe das klappt. Bin mal gespannt auf das Gutachten!!!

      XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
      Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

    • War bei mir zwar nicht "so schlimm" aber....
      mir hat ein Idiot vor Weihnachten seine Autotür in meine gedonnert und ist abgehauen. Da stehst de erstmal mal da. Konnte das nicht mehr zurück verfolgen. Mit 50 SB und der Rest über Versicherung konnte ich das zum Glück noch vor 2017 wieder schick machen lassen.

      Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

    • Perlmut schrieb:

      War bei mir zwar nicht "so schlimm" aber....
      mir hat ein Idiot vor Weihnachten seine Autotür in meine gedonnert und ist abgehauen. Da stehst de erstmal mal da. Konnte das nicht mehr zurück verfolgen. Mit 50 SB und der Rest über Versicherung konnte ich das zum Glück noch vor 2017 wieder schick machen lassen.
      auf Anweißung von meiner Frau musste ich im ersten Jahr je ein Foto vom links bzw. Rechts parkenden Auto mit Nummernschild machen. Solch ein Theater wie du hatten wir damals beim Neuen Clio meiner Frau.

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

    • die Fotos mache ich jetzt auch und laufe und laufe und Auto bevor ich einsteige. Blöd ist halt nur wenn neben dir bereits 3 Fahrzeuge in der Zeit standen, dann nützen dir die Fotos auch nix. Aber die Fotos, wie gesagt, mache ich jetzt auch. :)

      Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

    • Citroën Cactus kaufen, da passiert das nicht. Idioten hast Du immer und auch Leute, die ihre kleinen Kinder alleine aussteigen lassen. Leider werden die Parkplätze auch immer kleiner. Oder die Autos breiter....

      X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
      Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

    • Perlmut schrieb:

      die Fotos mache ich jetzt auch und laufe und laufe und Auto bevor ich einsteige. Blöd ist halt nur wenn neben dir bereits 3 Fahrzeuge in der Zeit standen, dann nützen dir die Fotos auch nix. Aber die Fotos, wie gesagt, mache ich jetzt auch. :)
      Genau, zumal diejenigen, die Deinem Kadjar beim Türöffnen eine sichtbare Beule verpassen, sich höchstwahrscheinlich gleich aus dem Staub machen und woanders parken.
      Ich suche mir immer, wenn möglich, Parkplätze, die weit entfernt sind. Du weißt ja, die meisten sind zu faul zum Laufen. Ansonsten muss man eben darauf hoffen, dass die Leute beim Aussteigen aufpassen.

      KADJAR Experience ENERGY TCe 130
      R-LinkSoftware-Version: 2.2.19.300 Boot Version 4992
      Navigation-Version: 9.12.80.689874 (Kartenmaterial: Stand 2017_12)

    • JUERGEN_P_2016 schrieb:

      Ich suche mir immer, wenn möglich, Parkplätze, die weit entfernt sind.
      Das mache ich auch so! :thumbsup:
      Meine Frau schimpft dann immer und behauptet, ich würde in Rom parken. X(
      Aber das ist mir egal. :saint:
      Witzigerweise, komme ich dann zum Auto, hat sich meist jemand daneben gestellt, obwohl meilenweit alles frei ist.
      Auch so ein Phänomen!

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale