Beiträge von franke-im-exil

    Servus und Glückwunsch nach Oberasbach
    Ich werd dann mal jedes zweite Wochenend die Augen extrem offen halten, wenn ich in Langenzenn bin. Vielleicht fahr'mer uns mal über'n Weg....

    Wenn ich im Neuwagenkonfigurator Experience mit Spurhaltewarner, Parksensoren und Metalliclackierung nehme, bin ich bei 25700 ohne Winterräder und Überführung.

    Servus Vellenge,


    kleiner Tipp von mir: sprich mal deinen Händler auf den Rabatt als ACE-Mitglied/Kauf über den Fleet-Service an. Bei mir waren das auf den von mir konfigurierten neuen Kadjar 24%, macht nen Preis bei deinem angeführten Experience von ca. 19500.-€


    Was du jetzt aus dem Tipp machst, ist dein Ding. Kannst dich aber bei evtl. weiteren Fragen gerne bei mir melden. Aber Fragen zur Konfiguration/Ausstattungslinien/deinen persönlichen Bedürfnissen kann und werde ich dir nicht beantworten können.

    Dann fang ich mal an:


    Ende 2001 - Juni 2007 Scenic I Phase II 1.6 16V Emotion Königsblau
    Juni 2007 - März 2013 Scenic II Phase I 1.5 dCi Expression Tintenblau-Metallic
    März 2013 - Juni 2015 Scenic III Energy dCi 110 start&stop eco2 Dynamique Königsblau
    Juni 2015 - Februar 2017 Captur dCi 90
    seit Feb. 2017 unsere Katja


    Unser Großer fuhr mal 2 Jahre lang nen Twingo, der Twingo hat dann aber leider den zweiten Unfall nicht überlebt :(

    Ich fahre momentan den neuen Megane 4. Da klappen schon bei Annäherung die Spiegel ab und das Licht geht an. Tolle sache finde ich. Ohne den Türgriff zu berühren.

    Ich seh das genauso wie Pako - mir taugt der aktuelle Zustand. Und da ich zum Türöffnen sowieso den Türgriff berühren muss (oder öffnen sich beim Megane 4 auch die Türen schon automatisch?), kann ich auch kurz auf´s Knöpfle drücken...... 8)

    aber meiner wird ein halbes Jahr auf den ACE Fleet Service zugelassen, und da gibt es Kontingente.

    Hallo Phil,


    glaub nicht, das es am ACE oder Fleet-Service liegt. Meiner wurde auch über´n Fleet-Servive bestellt am 07.11.2016, zugelassen am 06.02.2017, Übergabe am 13.02.3017. Alles in allem also gerade mal knapp über 3 Monate. Ich sehe die Ursache eher im Motor/Getriebe, aber wie genau sich das zusammensetzt, keine Ahnung.....