Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Jo,


    dann auch von mir an Herby01, eagle11 und wolfi herzlichen Glückwunsch zur baldigen Übernahme......

  • Hallo Phil,
    Ich bin absolut überzeugt davon, dass es speziell an der von uns gewählten Kombination XMod TCe130 EDC liegt ;(
    Alle anderen hier im Forum, die eine abweichende Kombination (Bose TCe130 EDC oder XMod mit Diesel EDC) und ungefähr zur gleichen Zeit bestellt haben, haben Ihren Kadjar bereits.
    Ich denke dass liegt auch daran, dass der XMod aus dem Programm geflogen ist und es seid Herbst den Crossboarder gibt. Crossboarder TCe130 EDC gibt es aktuell jede Menge Lagerfahrzeuge. Vermutlich wird unsere Variante nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters gebaut, dass irgendwo jetzt im März liegt.
    Irgendwo ärgerlich, aber auch diese Wartezeit wird vorbeigehen :)
    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Habe heute die aktuellen Lieferzeiten erfahren:


    Kadjar: 16 - 18 Wochen
    Megane: 14 Wochen
    Talisman: 18 Wochen
    Capture: 12 Wochen

    Das ist aber nur ein grober Anhalt und stark abhängig von Ausstattung und Motorisierung (s.o.).
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Habe heute die aktuellen Lieferzeiten erfahren:


    Kadjar: 16 - 18 Wochen
    Megane: 14 Wochen
    Talisman: 18 Wochen
    Capture: 12 Wochen

    Mal sehen.... Habe bestellt am 21.01. ... Lieferung ans AH angekündigt für 21.03. .....


    Ok.... sind 18 halbe Wochen..... :thumbup:


    ;)


    Gruß Gaggel

    Einmal editiert, zuletzt von Gaggel ()

  • So, habe ihn gestern als EU Re-Import zu einem vertretbaren Kurs bestellt: Energy TCe 165 (Nissan DiG-T 165), 4Austria Edition + Park Premium Paket in Dezir Rot metallic.
    Angekündigte Lieferzeit: 3-6 Monate! Evtl. aber auch schon vorher; eine Anfrage beim Großimporteur in Österreich (Renault Sonnleitner) läuft.


    Hat jemand schon Winterkompletträder mit ABE für diese Motorisierung gefunden? Alle bekannten Online-Reifenhändler habe da leider noch keine Angebote zu vorliegen.
    Diese gehen z. Zt. nur bis zum TCe 130. Meine Wunschvorstellung für den Winter wären Räder mit 18" Zoll in graphit-grau, bestückt mit Michelin Alpine 4 MS in 225- oder 235 45R 18.

  • So, habe mir gestern im Autohaus meine "graue Eminenz" angeschaut. :saint::rolleyes: War noch alles verpackt. Aber ich konnte mich mal rein setzen und mal alles anfassen und fühlen. ... Toll! Dann wurden die Termine gemacht. Kommenden Montag Abgabe meines Megans - da ich meine Kennzeichen behalten möchte. Am kommenden Mittwoch ist dann Auslieferung. Dann ist die Kadja quasi das 2. Schatzi. ;)


    Dazu eine kleine Anekdote von heute morgen bei der Verabschiedung mit Frauchen vor dem Weg zur Arbeit.


    Ich: Mach's gut 1. Schatzi!
    Sie: Oh, bin ich also nicht auf die 2. Stelle gerückt?
    Ich: Nein! Niemals! Ich habe dich ja schließlich auch nicht geleast.
    Sie: Na, das ist auch gut für dich, denn meine Schlußrate wäre verdammt hoch. ;(


    Euch allen einen schönen Tag. 8)


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Meiner steht seit 14:00 unter dem Carport!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)