Beiträge von Chris

    Hallo


    so soll es sein mit der Kulanz SUPER.
    Ich hab auch ein Autohaus das alles regelt wenn mal etwas negatives war, und wir bekommen jetzt demnächst den 4 Neuwagen von dort einen Renault Megan Grandtour für meine Tochter. :thumbup:


    Wir fahren im Geschäft lauter Renault Kangoos da war an einem mal die Lichtmaschine und Batterie defekt da hat uns das Autohaus den Tipp gegeben bei Renault D anzurufen und nach Kulanz zu fragen und siehe da übernehmen 60% der Kosten anstatt knapp 1000 Euro nur ca.340 Euro bezahlt. :thumbup:


    Gruß
    Chris

    @Oger Duster
    ne sind die 17" ALU in Himalayagrau kpl. Räder.


    mein AH Entschuldigt sich dauernd, aber die sind TOP bieten mir an wenn die Räder die nächsten Tage nicht kommen das Sie mir Winterreifen mit Stahlfelgen kostenlos montieren.


    Gruß
    Chris

    Also ich muss auch sagen wir sind super zufrieden (BEGEISTERT) mit unserem Kadjar. :saint::thumbup:


    Wir haben null Probleme mit unserem Kadjar. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Außer das Renault unsere Winter Räder nicht liefern kann und das seit 2 Monaten.


    Gruß
    Chris

    Hallo alle


    es gibt den Crossborder weiter aber er heißt jetzt Crossborder S was er mehr hat oder kann weis mein liebes Autohaus nicht.


    Das hat mir mein AH mitgeteilt.Die haben noch keine Info über den neuen Crossborder S!!!


    Grüße
    Chris