Hupe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe jetzt die Stebel Nautilus Hupe eingebaut.
      Ist nichts, was man in einer Stunde erledigen kann.
      Der Aufwand hat sich aber (für mich) gelohnt.
      Ein sauberer lauter Klang, den man in Berlin einfach braucht.

""
      EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
      Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
      "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn

Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain
    • So, gerade habe ich die originalen Hupen 256106284R inkl. Halter bestellt. Weiß jemand von den Selbstschraubern ob ich die mit Halter eins zu eins einbauen kann?

TCe 140 GPF Limited Deluxe, Haifischantenne, R-Link-Version: 9.0.33.431, Boot: 5624, Navigation-Version: 9.12.155.751960, Karten 06/2019, abnehmbare AHK, LED Pure Vision und Scenic Hupe.

Mal ist man der Hund, mal der Baum.

• @Skifan
      Du hast die gleichen Hupen drin, wie ich bestellt habe. Wurden die mit dem Halter verbaut oder an den Halter vom Kadjar?

TCe 140 GPF Limited Deluxe, Haifischantenne, R-Link-Version: 9.0.33.431, Boot: 5624, Navigation-Version: 9.12.155.751960, Karten 06/2019, abnehmbare AHK, LED Pure Vision und Scenic Hupe.

Mal ist man der Hund, mal der Baum.

• Bestellnummer Hupe habe ich nicht mehr Kopf, steht irgendwo hier...
      Es handelte sich um eine Fanfare aus dem Scenic III.
      Halter haben nicht gepasst, die haben was gebastelt in der Werkstatt.
      Selber habe ich es nicht gesehen, es war nach einer Unfall Reparatur wo die Front komplett runter war.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992