• Vielleicht lässt sich im Kadjar diese Hope verbauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die hat was.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Das klingt wie eine Hupe.
    Die Kadjarhupe klingt eher wie von einem Flurförderfahrzeug.......

    Ne :) klingt wie Moped auf Feldweg in Frankreich :)..
    Oder Hupe vom Moped von Bauer aus Serie Bütterwerda :)

  • Ja die Hupe ist echt lachhaft. Mein Bose Megane hatte eine schöne laute warmklingende Fanfare.
    Damit konnte man sich Gehör verschaffen.
    Will die am Kadjar gerne austauschen lassen. Weiß jemand wo das Hübchen verbaut ist :rolleyes: ?


    Würde gerne die "Bosch Windtone" verbauen oder verbauen lassen.
    Habe ich neu für 25Euro bis 35Euro online gesehen


    Hier der Soundfile:


    https://aa-boschap-de.resource…anfare_horns_windtone.mp3


    Hier der Link zu Bosch:

    https://de.bosch-automotive.co…pneumatic_fanfare_horns_1

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Wenn die Hupe zugelassen ist , eine ABE - Allgemeine Betriebs- Erlaubishat , warum wechseln dann nicht ..

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Mein freundlicher hat mir eine anderen Hupe mit einer anderen Frequenz bestellt.
    Ich hatte mich bitter über so einige Nicklichkeiten beim Kadjar beschwert un das ich bitter enttäuscht sei. Wahrscheinlich hatte der Mitleid und hat die Hupe kurzerhand als defekt deklariert. Mal sehen wie die neue denn so ist. Soll die vom Megané 3 sein, die eine schönen warmen kräftigen Sound hatte. Werde berichten

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • 3 Fragen stellen sich mir in diesem Zusammenhang, die von den bereits hier diskutierenden Kadjarbesitzern ggf. beantwortet werden können.


    • 1 oder 2 Hupen (so wie es scheint, ist die Windtone ein 2er-Set)
    • Wo sitzt die Hupe (Umbau 'von unten' ohne De-/Montage der Frontschürze möglich)?
    • Hupenbefestigung/-einbau in senkrechter oder waagerechter Position?

    Der Hupentausch dürfte bei korrekt gewähltem Modell kein Problem sein. Ich glaube aber kaum, daß man sich als Kundenservice die Arbeit macht 'für sowas' die Front zu zerlegen.