• Da hab ich gleich noch ne Frage dazu, wie ist es denn mit der Garantie, wenn ich die Hupe selber einbauen will. Ich bin Mechaniker und komm mir ein wenig albern vor, deshalb in die Werkstatt zu fahren und zu sagen, bauen sie mir bitte die Hupe ein.
    Ist ja letzendlich auch eine Kostenfrage.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Habe bisher noch nicht an den neuen Autos selber Hand angelegt.Deshalb meine Frage

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Dann mach Dir doch die mühe und frag doch sicherheitshalber beim freundlichen nach. Ist wohl der sicherste weg

  • Haste ja recht, dachte nur, hier im forum kennt sich jemand damit aus, müssen ja nicht gleich die sinnvollen beiträge von Gogo sein.
    Dann werd ich mal meinen freundlichen anschreiben.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Die Hupe hupt... durch das Umrüsten auf z.B. Nightbreaker erlischt ja auch nicht die Garantie - oder durch die Montage von anderen Felgen oder Wischerblättern.

  • Klingt logisch.
    Danke für die Antworten, hab gerade meinen freundlichen angeschrieben.
    Eine Frage bleibt aber noch, wo sitzt denn die enorm gute Hupe bei unseren geliebten Kadjars? Brauch ja dann die Anschlüsse...