RS ..... Rennsemmel
Gruß Rainer
RS ..... Rennsemmel
Gruß Rainer
Das Symbol mit dem "A" kommt jedesmal im Display, aber in rot und der Buchstaben ist durchgestrichen
Hi
in rot?? .... also bei mir ist es grün .... oder ist es abhängig vom Tachostyle?
Gruß Rainer
Hi
was in den vergangenen Monaten weniger zugelassen worden ist, da wissen wir ja was die Ursache ist, aber gleich ein Desaster draus machen?
Wird in den nächsten Monaten auf alle Fälle wieder besser und diejenigen, die ein neues Auto wollen, die kaufen sich eins ... und wenn es ein oder mehrere Monate später ist
.... ausgenommen natürlich diejenigen, die Corona nicht überlebt haben. Mein Beileid dazu
Gruß Rainer
Hi Cheesy
so in der Richtung hab' ich mir das auch vorgestellt
Gruß Rainer
Hi
hab grad ein günstiges Angebot zur AHK
Für was ist denn eigentlich genau die LED und der Summer, bzw. was geht wann genau an?
Einbau würde ich nämlich selber machen
Gruß Rainer
Jupp bei meinem auch Doppelklick und die Fenster fahren hoch.
Hi
aber eben nur beim Facelift. Vor Facelift geht das nicht
Gruß Rainer
war ständig kaputt, dauernd nur 'n Stengel angezeigt, das blöde Ding .
Hi
sieht sehr nach "zu übergegossen" aus. Die meisten Pflanzen gehen kaputt, wenn sie zu viel Flüssigkeit kriegen und nach Tang oder Seealgen sieht mir die Pflanze grad nicht aus
Frag doch mal nach, ob man den Style der Pflanze auf "Wasserpflanze" umändern kann .... je mehr Flüssigkeit sie bekommt, desto größer wird sie
Gruß Rainer
Könnte es sein dass dein Navi-Service-Vertrag abgelaufen ist? Die Uhrzeiten kommen ja über das System rüber, werden bei abgelaufenen Service evtl. nicht aktualisiert.
Hi
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Uhrzeit wird über GPS aktualisiert und auch wenn der Navi-Service-Vertrag abgelaufen ist, dann ist doch immer noch das alte Kartenmaterial vorhanden und das Fahrzeug weiß, wo es ist und wohin es lotsen soll
Gruß Rainer
Hi
Kadjar und Koleos kann man meiner Meinung nach nicht direkt vergleichen, da es den Koleos nur als Diesel gibt
Kadjar 7 Sitzer als Grand-Version .... womöglich dann als Ersatz für den Espace, bei dem es ja heißen soll, dass dieser ausläuft
Gruß Rainer
Hallo zusammen habe gestern meinen Kadjar Limited Deluxe DCI115 abgeholt. 8000km auf der Uhr Facelift
Hi KKG
deine Auflistung mag ja sein, aber nicht bei einem so neuen Fahrzeug und einige Sachen würde man beim Fahren bestimmt auch anders merken als nur durch ein etwas schiefes Lenkrad. Da wären bei 160 schon andere Vibration drauf
wäre ja mal interessant, ein Bild von dem schiefen Lenkrad zu sehen
.... und schief ist relativ .... manchen relativ egal
außerdem ... schief ist englisch und englisch ist modern
Gruß Rainer