R-LINK / Bordcomputer - Style/Tachodesign etc. wird vergessen/verstellt

  • Hallo Tom,

    ok, damit sollte das Problem dann auch hoffentlich dauerhaft behoben sein... :thumbup::thumbup:


    Wünsch dir ebenfalls schöne Oster-Feiertage,

    LG

    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi


    das stellt sich erst im nächsten Winter raus


    Über die Sommermonate hatte ich eigentlich nie Probleme damit .... nur zur Winterzeit, wenn das Auto mal länger stand, es kalt war und auch evtl in Verbindung mit der Luftfeuchtigkeit.


    Im Sommer, wenn die Luftfeuchtigkeit nach längerem Regen zwar auch hoch war, trat das Problem allerdings nicht auf


    Bei mir wurde die Instrumententafel auch Mitte Februar getauscht, nachdem ich mich mit der alten Werkstatt auch gut über ein Jahr damit umeinander geärgert hatte.


    In der neuen Werkstatt ging alles flott .... neue 7er Software, Rückfahrkamera getauscht, Instrumententafel getauscht, Lambda-Sonde 2 zum dritten mal getauscht



    Gruß Rainer



    .... und ja .... ebenfalls ein Frohes Osterfest

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |