• Feste Geschwindigkeitsmessungen werden bei mir zuverlässig erkannt. Weiteres konnte ich noch nicht feststellen.


    Wenn ich mir die Meldungen nach den Updates so anschaue habe ich den Eindruck dass entweder teilweise flasche Updates gemacht wurden oder aber das Prozedere nicht korrekt ausgeführt worden ist. Denn bisher wollte man von komplett identischer Hardware ausgehen können, zumindest auf des Kernsystem bezogen.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • nach dem Update funzt der Blitzermelder nach wie vor erste Sahne.Bei 350m kommt die erste Warnung.
    Sehr Zuverlässig. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • also ich hab den Radarwarner auch nach dem Update noch und er funktioniert auch wie vorher

    auch bei mir nach dem Update weiterhin funktionsfähig

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Radarwarner funzt super, alle Blitzer erkannt ! :thumbup:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • nach Update funktioniert der Radarwarner.
    Er zeigt sogar Radarstellen an,wo mal Radarwarner standen, jedoch seit über 8 Monaten keine mehr stehen, weil die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Ich kann mich auch nicht beschweren! Funzt einwandfrei, nur das ständige Gequassel nervt manchmal. Ja ich weiß, daß man das abstellen kann! Aber obs was bringt?

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!