Beiträge von Kaddy

    Hallo,


    vielen Dank für die Antworten.


    War zu ungeduldig und habe immer sofort unterbrochen als die Anrufanzeige im R-Link kam.


    Die Siri-Aufforderung kommt tatsächlich nach 1-2 Sekunden und dann läuft die Audio-Ausgabe auch wie gewünscht über die Kadjar-Lautsprecher.
    Also alles so wie gewünscht.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Mein iPhone 7 ist erfolgreich gekoppelt mit dem R-Link 2.
    Wenn ich nun "Hey Siri" sage und damit Siri auf meinem Smartphone aufrufe, wird automatisch meine eigene Handynummer über das R-Link angewählt.


    Hat einer von Euch schon mal das gleiche Problem gehabt?


    Hatte haargenau das gleiche Problem.
    Wie kann man das Update denn nun wieder herzaubern? Im R-Link-Store wird unter Update nichts mehr angezeigt.


    Ich wollte eigentlich auch mal nen anderen Stick testen.

    Mein Kadjar klingt seit gestern wie ein Auto. Zweiklang Signalhorn 75,38 € incl. Einbau


    Engager

    Hast Du das beim AH machen lassen?


    Hast Du die Hupe selbst bestellt oder über das AH ?

    Vielleicht hat jemand von Euch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht.


    Wollte heute morgen (4 Grad) meinen Wagen starten. Der Motor versuchte ca. 5-6 Mal zu starten, danach erschien die Motor-Anzeige und der Start war nicht möglich.
    Tür auf - Tür zu. Dann noch mal auf den Startknopf und der Motor startete normal.


    Hab mich dann auf dem Weg zur Arbeit (ca. 3km) nicht getraut an der Ampel in den Leerlauf zu schalten, obwohl er mir Start/Stopp angeboten hat (grünes Blinken des Start/Stopp-Symbols).


    Gestern bin ich den Wagen ca. 30km gefahren, so dass ich Batterieentladung mal ausschließen würde.


    Ich fahre allerdings überwiegend im ECO-Mode. Kann es vielleicht daran liegen?

    Hast du die neue MY Renault App, da steht es bei mir drin..

    Bei mir auch - da ist die Garantieverlängerung eingetragen.
    Habe einen Vorführer von 11/15 im Februar 2016 gekauft. AH hat mir damals gesagt, dass die 5 Jahresgarantie auch für die Vorfüherer gilt.


    Nun hab ich das dann nochmal schwarz auf weiß (Ich habe vorher schon so eine Art Garantieurkunde erhalten)

    Hallo zusammen,


    ich hatte nach dem vorletzten / letzten Tanken Probleme mit der Anzeige der verbleibenden Kilometer (Reichweite) im Bordcomputer.


    Hier stand auf einmal, dass die Tankfüllung noch für 2.700 km ausreicht (bei 2 verbleibenden "Quadraten"). Das wär natürlich vom allerfeinsten, ist aber wohl erst in 20 Jahren realistisch.


    Nachdem ich dann die Reichweitenanzeige mit OK zurückgestellt habe, sind nur noch etwas realistischere 300km angezeigt worden. Bei zwei verbleibenden "Quadraten" erscheint mit das aber immer noch etwas zu hoch.



    Wer hat dann schon mal so ein Phänomen gehabt?



    Und wie ist das bei Euch - wenn nur noch ein Quadrat bei der Tankanzeige zu sehen ist - wie viel Kilometer können da erfahrungsgemäß noch gefahren werden?