Problem mit Siri

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Mein iPhone 7 ist erfolgreich gekoppelt mit dem R-Link 2.
    Wenn ich nun "Hey Siri" sage und damit Siri auf meinem Smartphone aufrufe, wird automatisch meine eigene Handynummer über das R-Link angewählt.


    Hat einer von Euch schon mal das gleiche Problem gehabt?

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Mein iPhone 7 ist erfolgreich gekoppelt mit dem R-Link 2.
    Wenn ich nun "Hey Siri" sage und damit Siri auf meinem Smartphone aufrufe, wird automatisch meine eigene Handynummer über das R-Link angewählt.

    Wenn ich "Hey Siri" sage, passiert bei mir gar nichts. :D

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • meine Frau reagiert auch nicht auf Siri...


    Was passiert ohne Kopplung mit dem Auto? Wird da gefragt, was Du jetzt schon wieder willst?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Wenn ich nun "Hey Siri" sage und damit Siri auf meinem Smartphone aufrufe, wird automatisch meine eigene Handynummer über das R-Link angewählt

    Hallo,


    dies ist auch bei uns der Fall, allerdings ertönt (nach gefühlten 2-3 Sekunden) der gewohnte Siri-Ton und ich kann wie gewohnt meine Anfrage starten. Solange Siri aktiviert ist, steht im Display des R-Link2 Eigene Nummer wird gewählt/angerufen und das R-Link2 zählt die Zeit der Verbindung wie wenn es ein Sprachanruf wäre....


    Grüße

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGY dCi 130 4x4 :thumbup:
    abnehmbare Anhängerkupplung von MVG, Winter Paket,Safety Plus Paket, R-Link 2 mit 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449

  • Kaddy.


    Auch bei mir ist das Phänomen.

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antworten.


    War zu ungeduldig und habe immer sofort unterbrochen als die Anrufanzeige im R-Link kam.


    Die Siri-Aufforderung kommt tatsächlich nach 1-2 Sekunden und dann läuft die Audio-Ausgabe auch wie gewünscht über die Kadjar-Lautsprecher.
    Also alles so wie gewünscht.

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426