Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • muss den immer alles vernünftig sein? :)

    Sehe ich genauso!


    Außerdem finde ich es interessant, wenn hier berichtet wird, wie weit der Kadjar in bestimmten Gegenden bzw. Ländern Verbreitung gefunden hat und welche Ausstattungsvarianten es so gibt. Ich selbst habe ja z.B. berichtet, wie es mit dem Kadjar in Schottland und Mallorca aussieht. Ich nerve damit allerdings regelmäßig meine Mitreisenden, wenn ich im Urlaub immer wieder auf die dort gesehenen Kadjars (und Capturs) aufmerksam mache :D


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Hier im Rhein/Main Gebiet gibt es jetzt viele Kadjar in allen Ausstattungsvarianten.
    Manchmal grüßt man sich, manchmal tun die Leute so
    als hätten sie einen nicht gesehen. Aber das ist hier leider normal.
    Mich freut es das das Auto hier so gut eingeschlagen ist.


    Gruß Tom

  • hier in Südhessen, sieht man recht viele Kadjar, die Farben Rot und Weiß allerdings recht selten. Blau und vor allem, schwarz sehr oft. Hier fahren allerdings, allgemein, viel Renault.

    OT ein,


    ob die Vorliebe für Blau wohl mit dem "Äppelwoi" zu tun hat? :P


    OT aus.

  • Hallo Kadjar-Fahrer,


    hier in Magdeburg habe ich Freitag zwei neue Sichtungen gemacht. Einen weißen im Kaufland Schlachthof und einen schwarzen in Südost, allerdings aus Bernburg.


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Ich habe gerade einen roten Kadjar auf dem Weg zur Arbeit gesehen.
    Das Pärchen darin sah aber nicht so aus als ob sie auf dem Weg zum Strandhaus sind. Liegt vermutlich daran das wir hier keinen Strand haben. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Gestern hat mich auf dem Parkplatz unseres Supermarktes ein Mann angesprochen. Der war ganz begeistert einen Kadjar außerhalb eines Autohauses zu sehen. Er sagte dass er auch einen bestellt hat. Ich habe ihm dann gleich unser Forum empfohlen.

  • Hier vorm haus stehen immer 2... Crossborder black pearl und live in titanium grau.... einer war uns zu wenig :P:D

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Hi Ralf,
    gabs die in Erfurt im Sonderangebot :D:thumbup:


    GLG, auch an die Lili :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D