Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Womit ich allerdings aufgehört habe ist, mal eine freundliche Lichthupe zu geben. Kam nie eine Antwort...

    Ich noch nicht angefang s....se komt keine engeigen :(

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Hallo Kadjar-Fahrer,


    bin nach meinem Urlaub wieder da. HAbe gestern einen Titangrauen auf der Olvenstedter Chaussee in MD gesehen. HAbe auch Lichthupe gegeben. Werde ich jetzt immer machen, wenn ich schnell genug bin.


    Freundliche Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • HAbe gestern einen Titangrauen auf der Olvenstedter Chaussee in MD gesehen. HAbe auch Lichthupe gegeben.

    :m0009::m0023: Juhuu, es hat endlich geklappt. Yep.. das war ich. Hab deine Lichthupe auch gesehen und auch deinen Grauen. Du standest an der Ampel in der Olvensteder Chaussee und ich bin aus der Kritzmannstraße in die Olvenstedter gebogen. Ich habe dich auch kurz gesehen. Du hast aber geradeaus geschaut.
    Mein Ziel war aber weniger schön - musste zum Zahnarzt in den Flora Park. War aber alles schick und gut wie bei meinem Kadjar. Nur mit dem Unterschied, dass meine Zähne noch kein Update brauchen. :D


    Sonnige Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Ich habe gestern 3 Kadjar Stoßstange an Stoßstange auf der Autobahn gesehen.
    Der Autotransporter kam aus Richtung Antwerpen.
    Gestern 550 km Autobahn gefahren. D, B und NL und nur einen Kadjar auf einem Rastplatz gesehen, obwohl in Holland sehr viel Renault gefahren wird.
    Den Captur dagegen sieht man sehr häufig.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Hallo Steffan,


    habe ich mir fast gedacht, dass du das warst. Sooo viele Grau fahren ja jetzt nicht in MD. Meine Reaktionszeot war kurz genug, um noch zu lichthupen. Kann ja aber auch sein, dass der andere denkt: "Wass will der denn jetzt?". ?( Oder der Vordermann fühlt sich angesprochen X( .


    Freundliche Grüße!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo zusammen,


    habe mal nachgeschaut:
    Kadjar-Neuzulassungen gab es in Deutschland lt. Kraftfahrtbundesamt von Januar bis September 10.172.
    Das sind ja nicht so viele. In den Niederlanden fahren weitaus mehr Autos der Marke Renault und Peugeot als in Deutschland.


    Ich schaue täglich ob ich einen Kadjar sehe, oft sehe ich tagelang keinen und ich fahre über 40 km zur Arbeit.
    =O
    Viele
    Grüße Angi13

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • Hallo Angi,


    na dann wird es Zeit, dass du deinen bekommst, damit wenigstens alle anderen regelmäßig deinen Kadjar sehen und bewundern können :thumbup:


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ich hatte heute auch so ein Erlebnis.
    Ich habe einen schwarzen Kadjar bewundert und meine Frau hat sich gewundert.
    Anstatt rechts abzubiegen bin ich gerade aus dem Kadjar hinterher gefahren. Viele Wege führen nach Hause, man muß ja nicht immer den kürzesten Weg nehmen. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Hi,
    wir kommen gerade von einem 12 tätigen Urlaub auf Mallorca zurück. Auch dort gibt es zahlreiche Kadjar zu sehen, im Schnitt haben wir so ca. drei am Tag gesichtet!


    Die meisten hatten die einfacheren Ausstattungen. Besonders aufgefallen ist mir ein titaniumgrauer in Port Alcudia. Von weitem sah er aus wie ein Bose. Bose-Felgen aber keine schwarz lackierten Außenspiegelgehäuse. Die Sitzbezüge sahen aus wie die vom Collection, die Leisten innen waren aber Alufarben wie beim Bose bzw. Crossboarder. Eine Bose-Anlage hatte er aber nicht! Also wieder mal eine andere Ausstattung für den nichtdeutschen Markt!


    Ratet mal, wie viele Exemplare vom kleineren Bruder Captur dort herumfahren! Gefühlt mindestens 20x so viele. Eines der am meisten verbreiteten Fahrzeugmodelle dort (vor allem Mietwagen)!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Wir sind gestern Abend nach Holland gefahren. Bei Breda entdeckte ich einen Kadjar vor uns, ich gab Gas und hinterher. Ich bewunderte lautstark die Rücklichter ;) und schwärmte von meinem zukünftigen Auto. Nach ca 10 Min fuhr der Wagen ab und auch ich setzte den Blinker. Meine bessere Hälfte rief " wo willst du denn hinfahren?".
    ?(=O
    8):whistling::whistling::whistling::whistling:

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^