Beiträge von RENAULT-Fan

    HAllo KAdjar-Fahrer,


    wie schon früher geschrieben, hatte ich NAchricht von Renault-D, dass mein Software-update ab Anfang Oktober eingespielt werden kann. Das hat am 16.10. aber nicht funktioniert!!! Viele Anrufe und Mails an das AH und R-D später habe ich jetzt eine Mail vom AH bekommen, dass sie eine Info von R-D haben. Für mich soll das Update Anfang-Mitte Dezember bereit stehen. ?(?(?(


    Da frage ich mich doch, was soll das???


    Freundliche Grüße aus MD.
    Ingo

    Hallo,


    ich hatte dieses Problem mit der Trabbi-gerechten Garage (sehr niedrig) schon beim Laguna. Schaumstoffplatten (5cm), die vom Dachbodenausbau über waren, an die Decke und an die Wand geklebt und alles war bestens. Geht auch beim Kadjar. Nur der Kopf bräuchte manchmal noch einen Schutz, wenn er mal mit der Klappe kollidiert. :D


    Viele Grüße aus Magdeburg!
    Ingo

    Hallo Oscar,


    so richtig scheint das nicht zu funktionieren.


    Ich habe diese Versionen und trotz Hinweis auf die Actis-Lösung und Schreiben von Renault-Deutschland hat es mein AH nicht geschafft, das Update aufzubügeln. Angeblich Abbruch und dann wussten die nicht weiter. Seitdem antworten Renault-D und das AH, dass sie sich kümmern und nach einer Lösung suchen. Das AH fragte sogar, ob ich noch an dem Update Interesse habe??? ?(:cursing::thumbdown: Gehts noch?


    Irgendwas ist da im ganzen System falsch, sowas kann doch eigentlich heute nicht so schwer sein.


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Hallo Kadjar-Fahrer,


    hatte gestern doch noch einen Anruf vom AH. MAn hat im "Portal" nachgeschaut und da steht, dass mein Problem immer noch den Status "offen" hat. Der Kollege will sich aber kümmern und das Problem noch diese Woche zur Lösung bringen. ;( Er sagte noch, es wäre ja nicht lebenswichtig. ?(?(?(


    Die Renault-D Leute melden sich auch nicht, obwohl ich nochmal um Antwort gebeten habe. :cursing::cursing::cursing:


    Im Moment frustet mich das schon etwas.


    Trotzdem viele Grüße aus MD!
    Ingo

    So unterschiedlich kann es eben laufen. Bir mir lief es heute nach dem Motto "ran - satt - weg". Das Update war da, wurde aufgespielt, und hatte nur sage und schreibe "30 min" gedauert. Kein Scherz.

    Hallo Steffan,


    schön für dich, aber ich bin jetzt noch saurer! :cursing::cursing::cursing:


    Ich sollte heute einen Anruf zum Iststand bekommen. Bis jetzt war aber noch keiner an der Strippe. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    ISt aber schon ärgerlich, dass das Runterladen der Karten dann nicht funktioniert.


    Viele Grüße nach MD!
    Ingo

    Hallo Steffan,


    habe gerade beim AH angerufen und wurde gebeten, nochmal anzurufen. Da musste ich der Tante am Telefon erst mal erklären, dass die Mitarbeiter mir schon 2 mal versprochen haben zurück zu rufen und das es sich ja wohl gehört, dass das dann auch gemacht wird. :thumbdown:


    Rückmeldung vom AH: Sind noch in Kontakt mit Renault D und im System gibt es noch keine Lösung.


    Ich glaube, ich gehe doch noch nach Nord.


    Bin gespannt auf deinen Bericht.


    Viele Grüße nach MD!
    Ingo

    Hallo Steffan,


    ich habe immer noch kein update, nachdem das am 16.10. nicht funktioniert hat.


    Habe schon mehrmals angerufen und wurde immer vertröstet. Gerade gestern hat man mir versprochen, mich bis heut morgen über den Stand zu informieren. Aber keine hat angerufen.


    :cursing:
    Bin gerade ein wenig sauer und werde gleich nochmal anrufen.


    Viele Grüße nach MD!
    Ingo

    Hallo Jocki,


    aber aktueller geht es doch nicht, oder?


    "Zur Nutzung von TMC ist ein TMC-fähiger Radio-Empfänger notwendig." Kann das unser R-Link? Muss mann das einstellen? Muss ich doch direkt heute mal schauen, ob ich da was finde.


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo