Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Heute habe ich gleich 2 Kadjar in freier Wildbahn gesehen. Der eine in schwarz und der andere in weiß. Ich will meinen auch endlich haben

    Nur Geduld! Kommt Zeit, kommt Kadjar :D


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Ich habe mal eine Frage ans Forum:
    Wir haben mittlerweile zu diesem Thema sage und schreibe 672 Beiträge mit welchem Ergebnis?
    Hat denn schon jemand hier die "gesehenen Kadjars" gezählt?
    M.E. bringt diese Art von "Sichtung" nicht wirklich etwas vernünftiges zustande. Sorry :S

  • M.E. bringt diese Art von "Sichtung" nicht wirklich etwas vernünftiges zustande.

    Aktuell sicher nicht mehr, da gebe ich dir recht.
    Wenn man allerdings das Datum des Startes diese Threads sieht (20.07.2015) war der Kadjar sicher noch eine seltene Erscheinung auf unseren Straßen und allemal eine Meldung wert. :m0005:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Diese "Umfrage" macht natürlich keinen echten Sinn, aber das war doch auch nie wirklich die Idee dahinter, schätze ich :)
    Ich freue mich auch immer wieder, wenn mir einer entgegen kommt oder vor oder auch hinter mir fährt. Bei uns in der Gegend sind es mittlerweile geschätzte 10 die ich relativ regelmäßig sehe, aber ich schreibs auch nicht immer gleich hier rein, hat ja auch wenig Sinn, da ich von denen der einzige bin der hier im Forum ist...
    Aber wenn man sich auf der Straße sieht und sich eigentlich schon aber halt auch nur vom Forum her kennt, dann finde ich das ein tolles Ergebnis :thumbup: (siehe Steffan und Ingo :thumbup: )


    ^^
    GLG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Wenn ich weiß das mir diesea Thema nichts bringt dann schaue ich da garnicht rein.
    Ich persönlich bin immer noch überrascht wie selten man den Kadjar im Straßenverkehr sieht. Bin gerade von Krefeld nach Duisburg zur Nachtschicht gefahren, wieder keinen gesehen.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Bin gerade zurück von einmal Dresden-Hamburg und zurück, allerdings mit nem Transporter da das liebe Kind ja unbedingt beruflich nach Hamburg ziehen musste. :(
    Habe auf der ganzen Strecke mindestens 12 Kadjars gesehen, davon allein 3 Stück vor dem Pokomarkt bei Hamburg. (fast nebeneinander)
    Mehrere auf der Autobahn, im Gegenverkehr und auch auf der eigenen Seite. Also, ich denke, unseren guten Autos werden schon mehr.
    Und NEIN, es soll jetzt keine Werbung für Poko sein aber wenn das liebe Kind eben dort kaufen will, dann fahr ich eben dahin. Aber nebenbei, ich durfte dort viele gute und qualitativ auch sehr gute Sachen einladen. (und dann natürlich auch aufbauen...) :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Das mit den Kadjars sehen ist doch Subjektiv ich für meine Teil sehe sehr viel weil ich viel im Außendienst unterwegs bin ca. 500 Km pro Tag da kommen einige zusammen.(da hört man auf zu zählen)
    Aber man davon abgesehen die meisten auf einen Fleck habe ich im Harz gesehen alleine in Braunlage stehen 6 Stück in der Stadt und dazu kommen noch mal 4 mit Kennzeichen der Umgebung.
    Bei mir in der Gegend kenne ich auch 5 Leute die einen Fahren und mein Freundlicher hat laut seiner Aussage im eigenen Landkreis und um Nachbar Kreis 22 Stück in den letzten 1 ½ Jahren Verkauft.
    Wenn ich hingen meine Bruder Frage der wohnt 90 Km von mir weg der hat erst 2 gesehen und einer davon ist seiner…..
    Grüße

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Hallo Kadjar-Fahrer,


    das denke ich auch!


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Ich habe mal eine Frage ans Forum:
    Wir haben mittlerweile zu diesem Thema sage und schreibe 672 Beiträge mit welchem Ergebnis?
    Hat denn schon jemand hier die "gesehenen Kadjars" gezählt?
    M.E. bringt diese Art von "Sichtung" nicht wirklich etwas vernünftiges zustande. Sorry :S

    muss den immer alles vernünftig sein? :)


    Habe in den letzten zwei Monaten nur einen Kadjar gesehen.
    Sind in meiner Umgebung noch selten in freier Wildbahn unterwegs. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdbose ()