Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • na den crossborder gesehen, probefahrt gemacht und gekauft, da tageszulassung auch kaum wartezeit.... Nach 2 wochen gefiel lili der kadjar so gut, da hat sie ihr rennclo verkauft und dann kam der live noch dazu.... :)

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Hier vorm haus stehen immer 2... Crossborder black pearl und live in titanium grau.... einer war uns zu wenig :P:D

    Angeber :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Sven
    Letztes Wochenende standen auch zwei Kadjar vor deinem Haus... :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich lebe auf Mallorca und habe mir im November einen Kadjar mit Automatik gekauft.
    Natürlich Diesel.
    Noch nie Renault gefahren.
    Erst jetzt habe ich bemerkt wie viele Kadjar es hier auf der Insel gibt.

    Das kann ich nur bestätigen. Wir waren im Oktober zwei Wochen auf Mallorca und ich habe meine Frau ständig genervt mit „schau mal, schon wieder ein Kadjar“!


    Aber was man noch viel mehr sieht, sind Captur. Date fahren dort in Massen herum ;)
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • @Sven
    Letztes Wochenende standen auch zwei Kadjar vor deinem Haus... :thumbup:

    ja, ein weißer und ein dreckig schwarzer...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • :m0005: Ich bin nun nicht mehr der einzige Kadjar Fahrer bei uns im Ort. Es gibt nun noch einen weißen Kadjar mit Firmenlogos hier. Welches Modell muss ich bei Gelegenheit mal schauen

  • Heute habe ich 2 Kadjar gesehen. Einer war geparkt und einen habe ich während der Fahrt im Rückspiegel gesehen. Habe ihn dann überholen lassen damit ich endlich mal einen im Fahrbetrieb von hinten sehe. ^^

  • in der Hauptstadt und drum herrum habe ich nun schon einige Kadjars gesehen, gelten aber noch als Exoten ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)