Navigation Einstellung Ausrichtung Karte, Zoom und Ansicht 2D / 3D ?? usw.

  • Man kann in den Navi Einstellungen den Blickwinkel verändern, das was ich da auf den Bildern sehe ist wohl die geringste Blickwinkel Stufe. Es halt dann nur räumlicher dargestellt, Aber Häuser Abbildungen gibt es nicht. Hatte ich bei meinem Megane III Tom Tom auch nicht.

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Und he Leute, Ball flachhalten, GoGo hat das bestimmt nicht so gemeint. ;)

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Im Kadjar ist da nicht die komplette Landschaft mit Häusern gemeint, sondern tatsächlich nur ein tieferer Blickwinkel und dadurch ein leichter 3D-Effekt der Karte selbst.

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Du hast Recht Henry,
    für mich ist das auch nur eine bessere 2D Ansicht nur weil ich das Heckteil ein bisschen schräger sehen kann.
    P.S.Bitte immer Sachlich bleiben Gogo oder haben wir alle schon mal zusammen gekegelt ;)

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Du hast Recht Henry,für mich ist das auch nur eine bessere 2D Ansicht nur weil ich das Heckteil ein bisschen schräger sehen kann.
    P.S.Bitte immer Sachlich bleiben Gogo oder haben wir alle schon mal zusammen gekegelt ;)

    Klar, bei den BVB Supporters, Herr Kracke ;) Und ich bin immer sachlich. Da kannst du Dir sicher sein. Mein Beruf lässt garnichts anderes zu. Im übrigen wüsste ich nicht, dass ich hier zu diesem Thema mit Dir oder über Dich was geschrieben habe, was unsachlich wäre.


    @Henry: Ich habe 3 Navis und hatte mit elektr. Navigation zu tun,als andere noch mit der Karte hantierten. Auf das andere will ich garnicht eingehen, da ich glaube, dass wir in zwei verschiedenen Welten leben. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gogo ()

  • Also zum Thema 3D sagen meine Kenntnisse, das es sich zunächst lediglich um die Darstellung/Wahrnehmung räumlicher Umgebungen/Gegenständer handelt, die, wie die wörtliche Definition schon enthält, in 3 Dimensionen dargestellt wird. Also die X, Y und Z Achse. Selbst bei einer hochwinkligen Darstellung liegt bereits eine 3-dimensionale Betrachtung vor. Daher ist dies kein eingeschränkter oder eindeutig definerter Begriff. Es ahndelt sich lediglich um die beschriebene Zusatzfunktion auch Gebäude als 3-dimensionale Objekte darstellen zu lassen. Von daher sehe ich keinen Grund sich besandet in gewissen körperlichen Regionen zu fühlen, noch eine beabsichtigte und wissentliche Besandung besagter Regionen durch anderer User zu unterstellen. Einfach ausgedrückt, stell euch nicht an!


    Das R-Link Navi bietet halt nicht die Möglichkeit ala Google-Street-View zu Navigieren ... aber es gibt sicher Schlimmeres. Da ich auch noch zu den Leuten gehöre die mal vor gefühlt 200 Jahren mittels Papierkarte navigiert haben, finde ich das nicht so extrem gravierand ... rechts, links, geradeaus ist doch eigentlich das was man esseziell braucht ;)

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Also zum Thema 3D sagen meine Kenntnisse, das es sich zunächst lediglich um die Darstellung/Wahrnehmung räumlicher Umgebungen/Gegenständer handelt, die, wie die wörtliche Definition schon enthält, in 3 Dimensionen dargestellt wird. Also die X, Y und Z Achse. Selbst bei einer hochwinkligen Darstellung liegt bereits eine 3-dimensionale Betrachtung vor. Daher ist dies kein eingeschränkter oder eindeutig definerter Begriff. Es ahndelt sich lediglich um die beschriebene Zusatzfunktion auch Gebäude als 3-dimensionale Objekte darstellen zu lassen. Von daher sehe ich keinen Grund sich besandet in gewissen körperlichen Regionen zu fühlen, noch eine beabsichtigte und wissentliche Besandung besagter Regionen durch anderer User zu unterstellen. Einfach ausgedrückt, stell euch nicht an!


    Das R-Link Navi bietet halt nicht die Möglichkeit ala Google-Street-View zu Navigieren ... aber es gibt sicher Schlimmeres. Da ich auch noch zu den Leuten gehöre die mal vor gefühlt 200 Jahren mittels Papierkarte navigiert haben, finde ich das nicht so extrem gravierand ... rechts, links, geradeaus ist doch eigentlich das was man esseziell braucht ;)

    Chris Du alter Philosoph :rolleyes:

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Hallo,


    Danke für Antworten.


    Meine Meinung nach ist es bei unseren Kadjar überhaupt keine 3D Ansichtsonder nur ein anderer Blickwinkel sonst nichts.
    Das ist in meinen Augen ein Betrug seitens Renaults.
    Wenn Ihr euch die Bedienungsanleitung MULTIMEDIA-1062-3_DEU KARTE anschaut Seite 34, dort ist alles beschrieben und Abgebildetund die Bilder sehen da so aus wie ich 3D Ansicht verstehe.


    Einfach anschauen um zu Verstehen.


    Gruß Henry