Navigation Einstellung Ausrichtung Karte, Zoom und Ansicht 2D / 3D ?? usw.

  • Ok, bin immer nur in 3D gefahren , werden morgen mal testen.
    Danke für den Tip :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Servus,


    wenn ich in der "Kartenansicht" rein- oder rauszoome, bleibt diese Einstellungen nur wenige Sekunden. Danach stellt sich der Zoom wieder auf diesen "Standardwert". Kann ich das beeinflussen ?


    Ich will, dass der Zoom so bleibt wie ich das will !


    8|


    Danke.


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Hallo flifla,


    leider nicht.


    Gruß
    Captain Alexis

  • Hi zusammen,


    vielleicht wurde das schon irgendwo, irgendwann mal gefragt und ich finde es grad ned im Forum....aaaber hier meine Frage : Ist es denn möglich, die Navianzeige so einzustellen, daß der "Pfeil" immer nach Norden zeigt, sprich sich die Karte dreht ? Bisher fährt der Pfeil scheinbar immer nach Kompass und das ist doch irgendwie sehr verwirrend. Bin das vom Scenic noch anders gewohnt und hätte die Anzeige gerne wieder so angezeigt.


    Vorab schon mal danke für eure Tipps.


    Gruß


    Franky

    Kajdar 1.2 TCE 130 Collection, Black-Pearl, 6-Gang Schalter, Saftey-Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Winterpaket, R-Link 2.

  • Hallo Franky
    Auf der Navi-Karte ist Links unten ein Pfeil. Wenn man auf den Pfeil drückt erscheint
    Pfeil
    Lupe
    Ton
    2D (3D)
    Bei 2D ist wahrscheinlich ein kleiner roter Pfeil u. der muss weg.
    Das heisst 2D nochmal drücken.Sollte dann 3D erscheinen, nochmal drücken bis auf 2D der kleine rote Pfeil weg ist.
    Dann ist die Fahrtrichtung nach oben.
    Das R- Link ist voller Überraschungen
    Gruss Sappi

  • Hallo,
    gibt es beim R-Link 2 keine Möglichkeit die Kartenausrichtung so zu wählen, dass sie immer in Fahrtrichtung dargestellt wird und nicht so, dass immer Norden oben ist ? ?(
    Beim MediaNav konnte man das so einstellen.

  • Hi,


    Ja mit Sicherheit, weil bei mir ist's anders dargestellt - da müsste es einen Button geben mit nem Pfeil oder so. Leider kann ich's im Moment nicht konkret sagen. Werd aber gleich mal schauen....


    Also:
    Links unten auf das "Pfeilsymbol mit drei Strichen" dann auf 2D / 3D / 2D (mit rotem Pfeil) - das ist wahrscheinlich deine momentane Ansicht.
    :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()