Navigation Einstellung Ausrichtung Karte, Zoom und Ansicht 2D / 3D ?? usw.

  • kann mir einer sagen wie ich die Karte im Navigationsgerät R-Link2 in Fahrtrichtung einstellen kann? Wenn ich eine Route eingegeben habe und geradeaus fahre
    stehen die Route und das eingeblendete Fahrzeug auf dem Kopf das irritiert ziemlich. Im Tacho stimmt die Richtungsanzeige. ?(

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Hallo,
    ändere in der Navigation von 3D auf 2D.
    Bei 2D gibt es zwei Möglichkeiten

    Genau. Und dann die Option 2D ohne den roten Pfeil über dem 2D wählen. Möglicherweise braucht das Navi ein wenig Zeit um die Darstellung zu Aktualisieren.
    Gruß
    Alexis

    Einmal editiert, zuletzt von Capt. Alexis ()

  • danke Jungs für die Hilfe, vor dem Update auf die neue Version war die Karte Ok. Ich versuch´s mal morgen ob es geht.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • ja voller Erfolg Kartenausrichtung stimmt wieder! Aber was hat das denn mit 2D oder 3D Einstellung zu tun, bzw. mit zweiter 2D Einstellung und rotem Pfeil? Ich habe das so interpretiert das man von der Einstellung mit dem Pfeil diesen als Ziel festlegen kann oder von diesem aus ein Ziel festlegen kann oder nicht? ?(

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Bei der 2D Darstellung mit dem roten Pfeil ist die Karte immer nach Norden (oben ist Norden) ausgerichtet. Ohne den Pfeil in Fahrtrichtung. Bei der 3D Darstellung macht diese Unterscheidung keinen Sinn, deshalb gibt es da nur eine.

    BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
    R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017

  • ja das macht Sinn, denn als meine Karte auf dem Kopf stand für ich grob Richtung Süden! Geht doch man muß nur drüber reden. :thumbup:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Im R-Link 1 kann man Karte auch im 2D u. 3D Modus anzeigen lassen. Es lassen sich auswählen: In Fahrtrichtung o. nach Norden ausgerichtet. Unverständlich warum es im R-Link 2 nicht geht. Im R-Link 1 ebenfalls verschiedene Kartenfarben anwählbar. Einheitsgrau im R-Link 2 u. gesamte Kartendarstellung stark verbesserungswürdig.

  • Moin Leute, Mal eine banale Frage :
    Wie Wechsel ich die Ansicht von Fahrtrichtung in Nordweisend ?
    Wie ich die Fahrzeuge wechsele weiß ich mittlerweile , fahre zur Zeit als roter Kadja auf dem Navi :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hi,


    2D oder 3D


    Nordweisend geht nur in 2D. In der Kartendarstellung unten links auf den Pfeil klicken. Da kannst du die Ansicht von 2D/3D umschalten. Bei 2D gibt es zwei Versionen. Nordweisend und Fahrtrichtung. Wenn es die falsche ist, einfach nochmal auf 2D klicken. Werden nacheinander durchgeschaltet ( 3D - 2D Fahtrichtung - 2D Nordweisend - 3D ... usw.)

    BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
    R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017