Navigation Einstellung Ausrichtung Karte, Zoom und Ansicht 2D / 3D ?? usw.

  • Hallo @Jenne


    :) ja hatte 10 min. später schon die Lösung - das hätte ich besser direkt an dich posten sollen, sorry.


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo kann mir jemand bitte erklären wie ich den Cursor in Fahrtrichtung nach oben anzeigen lassen kann. Ich habe schon alles versucht bekomme es nicht hin. Es wird imner nur in Gegenrichting also Cursor nach unten angezeigt.Vielen Dank Charly

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Gewünschtes erreichst du durch drücken auf das 2D/3D Touchfeld in der Kartenansicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo @Charly,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Kadjar-Forum :)


    Skifan hat dir ja schon den richtigen Tipp gegeben :thumbup: - doch dieses Thema hatten wir schon öfters, wenngleich auch schon länger nicht mehr... ;)^^



    Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns,
    schönen Sonntag,
    LG
    Cheesy


    P.S. vielleicht möchtest du für etwaige spätere Fragen deine Fahrzeugdaten noch gleich in deine Signatur schreiben... 8)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Sorry für die Anfrage aber ich werde irre weil ich es ums Ver..... nicht finde:


    Wo kann man einstellen, dass im Navi die Fahrtrichtung immer nach oben angezeigt wird (und nicht oben immer Norden ist)


    Nach dem Update auf die Firmware Firmware 2.2.19.300, finde ich einfach den Pfad zum einstellen der Option nicht mehr.


    Danke für jede Hilfe.

    Kadjar perlmutt-weiß Bose Edition mit Winterpaket

  • Hallo @TomiGotchi,


    das lässt sich doch leicht ändern - also nicht verrückt machen... ;):)


    Im Navibildschirm ist links unten ein Symbol mit 3 Strichen, antippen, dann kommt eine Leiste und da auf 2D/3D tippen - fertig :thumbup:


    (siehe Beitrag 4 hier ^^ )
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo cheesy,


    mir ging es bei meiner Nachfrage nicht um 2D oder 3D, sondern darum, dass die Anzeige der Fahrtrichtung im Navi immer nach oben (obere Kante des Bildschirms) geht.
    Und nicht wie es jetzt ist, dass im Bildschirm oben immer Norden ist, und die Fahrtrichtungs-anzeige somit mal nach links, rechts, oben oder unten geht.


    Herzliche Grüße,
    Tomi

    Kadjar perlmutt-weiß Bose Edition mit Winterpaket

  • Ja ja, das muss schon diese Einstellung sein... einfach "durchtippen" es gibt 2D mit Nordausrichtung (sowie jetzt bei dir) - 2D und 3D...


    GLG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • mir ging es bei meiner Nachfrage nicht um 2D oder 3D, sondern darum, dass die Anzeige der Fahrtrichtung im Navi immer nach oben (obere Kante des Bildschirms) geht

    Warum das genau so ist steht hier: Guckst du...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992